xap
Lieutenant
Moin
Habe ein kleines Problem mit meiner USB Peripherie.
Und zwar schalteten sich sporadisch meine Peripherie Geräte ab.
In dem fall Maus (M$ X8 sidewinder) und Tastatur (Logitech K800).
Der PC selbst läuft ansonsten weiter, wenn ich dann eine Kabel-gebundene Maus an klemme, wird der Treiber installiert und die Kabel Maus kann benutzt werden …. Allerdings ist die K800 Tastatur und die X8 dann nicht zu gebrauchen ... erst wieder nach Systemneustart.
Hab jetzt mein System neu aufgesetzt, die X8 ausgetauscht (hatte noch Ersatz) doch leider ist der Fehler nicht aus der Welt?!
Hat jemand ein Plan woran das liegen könnte?!
Habe ggf noch das MB im Verdacht, da sich der LAN Controller auch schon verabschiedet hat.
Treiber etc sind alle auf dem neusten stand …
Das Phänomen tritt übrigens nur alle 1-3 Tage mal auf .. ist aber trotzdem nervig ^^
>System in der Sig<
Danke im voraus
Habe ein kleines Problem mit meiner USB Peripherie.
Und zwar schalteten sich sporadisch meine Peripherie Geräte ab.
In dem fall Maus (M$ X8 sidewinder) und Tastatur (Logitech K800).
Der PC selbst läuft ansonsten weiter, wenn ich dann eine Kabel-gebundene Maus an klemme, wird der Treiber installiert und die Kabel Maus kann benutzt werden …. Allerdings ist die K800 Tastatur und die X8 dann nicht zu gebrauchen ... erst wieder nach Systemneustart.
Hab jetzt mein System neu aufgesetzt, die X8 ausgetauscht (hatte noch Ersatz) doch leider ist der Fehler nicht aus der Welt?!
Hat jemand ein Plan woran das liegen könnte?!
Habe ggf noch das MB im Verdacht, da sich der LAN Controller auch schon verabschiedet hat.
Treiber etc sind alle auf dem neusten stand …
Das Phänomen tritt übrigens nur alle 1-3 Tage mal auf .. ist aber trotzdem nervig ^^
>System in der Sig<
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: