Hallo Forum , Hallo Fiona,
Hab aus Unwissenheit heute mein neu gekaufte usb festplatte einfach abgesteckt, weil ich sie nicht abmelden konnte . Windows meinte immer nur beenden Sie zuerst das Programm welches draufzu greift.
Nach einem Neustart hat er sie nicht mehr erkannt.
Wenn ich Partition Magic starte kommt die Fehlermeldung Partitionstabelle defekt & startet nicht.
Bei dem Programm Testdrive 6.10 erkennt er die Platte erst gar nicht.
Bei R-Studio erkennt er die Platte zwar, aber ich finde keine Menüpunkt um die Partitionstabelle wiederherzustellen.
Im Gerätemanger wird die Usb-Platte erkannt.
Habe auch schon testdisk dos bootdisk probiert auch nichts erkannt.
was mach ich jetzt nur , bin schon ganz verzweifelt, aufschrauben der festplatte geht ned wegen Garantie.
Und ich will auch keine Datenretten, nur das des blöde Ding wieder funzt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hab aus Unwissenheit heute mein neu gekaufte usb festplatte einfach abgesteckt, weil ich sie nicht abmelden konnte . Windows meinte immer nur beenden Sie zuerst das Programm welches draufzu greift.
Nach einem Neustart hat er sie nicht mehr erkannt.
Wenn ich Partition Magic starte kommt die Fehlermeldung Partitionstabelle defekt & startet nicht.
Bei dem Programm Testdrive 6.10 erkennt er die Platte erst gar nicht.
Bei R-Studio erkennt er die Platte zwar, aber ich finde keine Menüpunkt um die Partitionstabelle wiederherzustellen.
Im Gerätemanger wird die Usb-Platte erkannt.
Habe auch schon testdisk dos bootdisk probiert auch nichts erkannt.
was mach ich jetzt nur , bin schon ganz verzweifelt, aufschrauben der festplatte geht ned wegen Garantie.
Und ich will auch keine Datenretten, nur das des blöde Ding wieder funzt.
Vielen Dank für eure Hilfe