Hallo, seit vorgestern hab ich das problem das ich ständig dieses Geräusch beim Spielen hatte das ein USB Gerät angeschlossen und entfernt wird und das dauerhaft oft, angeschlossen sind nur maus und tastatur hinten. Dabei ist mir aufgefallen das meine 2te Maus nicht ging die ich vorne an der front an einem 2.0 USB anschluss angeschlossen habe irgendwann ging die maus dann auch wieder an dem Port (Alle anderen Ports funktionieren einwandfrei). Gestern hatte ich keine probleme lief auch alles einwandfrei, heute morgen schon wieder plug unplug dabei hab ich mir USBlogview runtergeladen und mal nachgeschaut : Unknown USB Device (Device Descriptor Request Failed), Port_#0012.Hub_#0001, dieses unbekannte USB Device hab ich auch im Geräte Manager jedoch wird es halt nicht richtig erkannt. Heute hab ich mal einen USB Stick am problem port versucht funktioniert nicht usb stick leutet für eine millisekunde und geht aus, Maus funktioniert an dem Port weiterhin komisch. Hat jemand ne Idee woran das alles liegt sollte ich evtl mal das betriebssystem neu aufsetzen ?
i7 6700k
ASUS Maximus VIII Ranger
480 Watt be quiet! Straight Power E9
Bequilet Silent Base 600
i7 6700k
ASUS Maximus VIII Ranger
480 Watt be quiet! Straight Power E9
Bequilet Silent Base 600