USB Plug -> USB Geräte plötzlich inaktiv ?

WayneRooney

Ensign
Hallo,

hab ein komisches Problem. Kurze Vorgeschichte - ich musste einige Komponenten zum Test an vv-computer schicken - die CPU war letzendlich defekt. Nach einem Monat (:grr::grr::grr:) hatte ich meine Hardware wieder.

Habe nun alles zusammen gebaut - nun ist meine Hawk defekt *FFFUUUUUUUUUUU*... kein Bild mehr über DVI, nur VGA geht :( ...einschicken ->

Wie auch immer. Habe mit der Hawk und auch mit meiner Übergangs HD4350 ein kleines Problem mit den USB Ports am Mainboard.

Habe gestern gezockt und vergessen meinen Drucker anzuschließen. Im SPiel hab ich kurz unter den Tisch gegriffen und das Kabel hinter in die USB ports gesteckt - zack... meine Spieler (PES2010) liefen von alleine - NICHTS ging mehr. Das Bild ist nicht stehen geblieben ...es ging lediglich nichts mehr zu steuern, keine Maus, keine Tastatur, kein Gamepad. Ich mein...war ganz amüsant, mein Team hat Real Madrid dennoch mit 5:1 weggeputzt ...hab mir das Spiel angeschaut und dann neugestartet ^^

Woran kann das liegen ? Ich kann in der Situation nämlich auch nix andres machen als RESET... es geht ja sonst nix. Nicht mal mit STRG+TAB ins Windows geht...

Hat jmd. von euch eine Idee woran das liegen könnte ? Wenn ich an meinem USB Hub ein Gerät anstöpsel tritt das Problem nicht auf. Nur wenn ich direkt hinten am MB dran geh.

Grüße

Wayne...

Sys:

Windows 7 64 ultimate
AMD 64 x4 635
HD5770 Hawk / BZW. / HD 4350
Kingston DDR3 PC1333 4 GB Value
Samsung HD502HJ
CoolerMaster Silent Pro 500W

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

was haste denn fürn Board?
Sind die neusten Chipsatztreiber drauf?

Grüsse

Masterchief

lol...alles aufgeführt, nur das Board nicht *klatsch*

Gigabyte 770TA-UD3

Ja...die Treiber habe ich erst Anfang Juli installiert...

ich hab hier so ein gigabyte tool....@BIOS.... da kann man auch mit updaten ????

Jo das würde auch gehen,

besser wäre aber über das BIOS Menü - weil da das Risiko das was schief geht (und das board damit hin wäre) geringer is.
Wenn du das im Windows machst - Virenscanner und Alle anderen Hintergrundprogramme aus und vom Internet trennen und dann gehts los

Sag ma bescheid obs geklappt hat ;)

Zurück
Oben