USB Port defekt

Lolgamerslol

Newbie
Hallo ich habe ein neues Laptop gekauft der Problem ist das ich aus Versehen ein USB port beschädigt habe ich habe Windows 10 bei dem Kam eine Meldung das der USB port defekt ist oder so und das bei zwei USB ports ich habe einen Acer aspire ich weis nicht mehr darüber aber kann man denn USB port. Reparieren lassen wenn er zum Beispiel verbrannt ist?

musste das mehrfach lesen um es zu verstehen. satzeichen können dabei echt helfen.

wie beschädigt, vor allem verbrennt, man einen usb port?

reparieren kann man viel aber dazu müsstest du das gerät zu jemanden bringen/einschicken der das auch löten und testen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zu erst ........ hier ein paar Punkte für deinen Text 🙄

was hast du denn gemacht dass der USB Port defekt ist? Reparaturen werden sicher möglich sein.

Lolgamerslol schrieb:
ich habe Windows 10 bei dem Kam eine Meldung das der USB port defekt ist oder so und das bei zwei USB ports
Also windows10 wird wohl eher melden, dass sie am USB-Port etwas nicht erkennt, aber eine Meldung bezüglich "USB-Port defekt" ist mir so nicht bekannt.

Wenn die Meldung noch einmal erscheint, mach bitte ein Foto davon und poste es hier, damit wir genau sehen was für eine Fehlermeldung erscheint.

Zudem, einen USB-Port "verbrennen" dürfte dir schwer fallen. Wenn, dann zerstörst du den USB-Port eher durch gewalltsames einstecken eines USB-Gerätes.

Nenne uns einfach die genaue Modellbezeichnung des Laptops. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes. Dort ist ein Firmenschild aufgebracht, wo das alles drauf steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
verbrannt? :freak:
Das könnte weitere Schäden nach sich ziehen. Mal mit dem Händler/Hersteller sprechen? Je nachdem, wie genau der Schaden entstanden ist, kann das aus Kulanz oder Gewährleistung repariert/getauscht werden (da ja neu).
Sollte es jedoch Fehlvehalten deinerseits sein, dann sieht es düster aus...

Feuerzeug mit USB-Stick verwechselt?

Bei den Herstellern und Dienstleistern ist nichts mit Reparatur.
Die wechseln sofort das komplette Board aus.
könnte teuer werden.

Zurück
Oben