USB ran stecken macht kein Ton

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.428
Hallo gute Computerbase - Community,
wenn ich ein USB Gerät an mein Computer steckt, ertönt kein Ton.
Ich fragte schon Google, und suchte hier, ob es schon jemand fragte, fand keine Lösung, wenn es schon jemand fragte, wie heißt die URL?
Und wenn ich in Systemsteuerung in Hardware und Sound gehe dort Sound wähle, dann den Tab Sounds wähle(Screenshot),
wird egal was ich auswähle und auf Testen klicke ist kein Ton zu hören.
Was muss man wo machen, damit wieder Ton ertönt, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird?
Vielen Dank für eure Hilf/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
Windows und alle Treiber ind aktuell.
LG Marvin
sounds.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: (1 schreibfehler entfernt)
Schau mal in den Lautstärkemixer (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts). Sind dort Systemsounds vielleicht heruntergeregelt oder ganz deaktiviert?
 
IBISXI schrieb:
Kommt überhaupt bei irgendwas ein Ton?
Ja der Ton kommt B bei Spielen und bei Filmen, was nun?
Ergänzung ()

Tuetensuppe schrieb:
Funktioniert es mit Kopfhörern?
Richtiges "Wiedergabegerät" ausgewählt?
(in deinem Menü oben unter "Wiedergabe")
Das st eine andere Frage vonn mir (Thread), ja es geht wieder, es lag an der Windows 10 Version.
Ergänzung ()

sweber schrieb:
Schau mal in den Lautstärkemixer (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts). Sind dort Systemsounds vielleicht heruntergeregelt oder ganz deaktiviert?
Dort ist überall die Lautstärke auf etwa 3/4, und nix deaktiviert.
Ergänzung ()

pcblizzard schrieb:
Sein ganzer Rechner scheint das Problem zu sein (oder ist es doch der Anwender?), wenn man sich seine ganzen Beiträge durchliest...
Ich sage es von mir aus, nicht mein Computer, sondern ich bin das Problem, denn ich versuche, mein Computer zu verbessern, oder selber ein Problem(was ich bestimmt unabsichtlich verursacht habe) wieder hin zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben