Hallo,
Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und das ganze System wurde in das Fractal Design Meshify 2 Gehäuse eingebaut.
Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich einen USB-Stick oder Festplatte auf dem linken 3.0 slot vom gehäuse anschließe funktioniert alles normal. Wenn ich aber das selbe beim rechten Slot mache werden manche Geräte nur teilweise erkannt andere fuktionieren normal. Bei manchen Geräten gibts nur 2 der nachfolgenden Fehler bei anderen wiederrum alle.
Die Fehler sind:
Kein windows typisches Geräusch das was angesteckt wurde.
Der explorer öffnet sich nicht
Es erscheint kein USB Symbol (zum sicheren entfernen) in der Taskleiste.
Beim linken slot ist immer alles vorhanden und in Ordnung.
Treiber sind alle aktuell, den stecker am Motherboard hab ich auch mehrmals aus und wieder eingesteckt. Resultat bleibt das gleiche.
Am alten PC gabs mit den selben Geräten nie probleme
Hat jemand ne idee woran das liegen oder was ich dagegen machen kann?
Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und das ganze System wurde in das Fractal Design Meshify 2 Gehäuse eingebaut.
Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich einen USB-Stick oder Festplatte auf dem linken 3.0 slot vom gehäuse anschließe funktioniert alles normal. Wenn ich aber das selbe beim rechten Slot mache werden manche Geräte nur teilweise erkannt andere fuktionieren normal. Bei manchen Geräten gibts nur 2 der nachfolgenden Fehler bei anderen wiederrum alle.
Die Fehler sind:
Kein windows typisches Geräusch das was angesteckt wurde.
Der explorer öffnet sich nicht
Es erscheint kein USB Symbol (zum sicheren entfernen) in der Taskleiste.
Beim linken slot ist immer alles vorhanden und in Ordnung.
Treiber sind alle aktuell, den stecker am Motherboard hab ich auch mehrmals aus und wieder eingesteckt. Resultat bleibt das gleiche.
Am alten PC gabs mit den selben Geräten nie probleme
Hat jemand ne idee woran das liegen oder was ich dagegen machen kann?