USB Slot hat HD7 Iphone und Ipod zerschossen was tun ?

hcstyle

Lt. Junior Grade
hey leute hab nen kmisches phänomän bei meinem pc

der front usb slot hat 4 egräte von mir zerschossen

ein iphone ein hd7 ein ipod touch und nen kleinen nano

das problem bei der sache ist

die geräte erkennt kein pc mehr.

sie laden nicht auf oder sonstiges es tut sich einfach nix mehr. woran könnte es liegen und kann man die geräte noch retten ?

Geräte einschicken und auf Gnade Apple's hoffen.

Ich bitte dich:
Wenn ich mein IPhone an meinen Computer hänge und es dann Schrott ist hänge ich doch nicht noch drei andere Geräte an meinen Computer? Wo ist bitte dein Menschenverstand?!

Irgendwo müsste der Computeranschluss vorn nen kurzen haben, überprüfe das mal. Welches Gehäuse hast du?

das ding ist das die apple geräte einfach gar nichts mehr tun und das htc einafach nur noch den akku lädt und keine verbindung aufbaut.

das mit den drei geräten kam dann zustandne in dem mien bruder es noch probieren wollte :D

ich hab nen chieftec gehäuse

Auch bei den hinteren Anschlüssen? Oder hast du nur vorne "probiert".
Hast du die Geräte mal länger aufladen lassen?
Wenn es nur vorne passiert ist würde ich die Frontabnehmen und das Frontpanel anschauen, wenn da etwas lose ist, feststecken (was aber eigentlich bei einem Frontpanel nicht passiert.
Ansonsten neues kaufen.

Hi
Ich würde mal vermuten, dass ein Kabel des Frontpanels defekt ist, oder hast Du die Kabel in letzter Zeit neu angeschlossen. Ich habe mir durch einen falschen Anschluss auch schon einen USB Stick zerschossen.

Gruß Bobo

Zurück
Oben