Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe heute meine USB SSD mit einem Adapter an ein altes Samsung Tablet angeschlossen. Jetzt wollte ich von Windows wieder darauf zugreifen. Wenn ich sie anschließe, leuchtet auf der SSD das keine blaue Licht dauerhaft, aber das war's auch. Die wird nicht mehr erkannt. Es wäre sehr schade, wenn ich sie nicht mehr zum Laufen bringen würde.
Ich hoffe, jemand hat da eine Lösung. Vielen Dank im voraus!
Hier mal am Beispiel des JMS583 von USB3.2 Gen2 (zuvor USB 3.1 Gen 2, USB 3.1) auf PCIe Gen3x2. Das Prinzip ist dasselbe.
JMS583 is a USB 3.1 Gen2 to PCIe Gen3x2 bridge controller between USB host and PCIe storage device. The USB 3.1 Gen2 interface offers data transfer speed up to 10Gbps, doubling the USB 3.1 Gen1 data rate. Meanwhile, the downstream port of the JMS583 is compatible with storage device with PCIe interface, such as SSD.
Inateck FE2009 Portable USB 3.0 mSATA SSD Enclosure | IMNC
A full overview of the Inateck FE2009 mSATA SSD enclosure including; unboxing, overview, installation, speed test, speed comparison and first thoughts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.