Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe bei mir ein Überwachungssystem installiert, aber ich will nicht immer manuell die Videos löschen die auf den Stick gespeichert wurden deswegen ist meine Frage dass das irgendwie funktioniert und das ist meine letzte Hoffnung dieses Forum dass ich irgendwie in irgendeiner Art und Weise den Stick automatisch irgendwie programmieren kann dass er sich nach 48 Stunden formatiert und alle Dokumente Videos Bilder löscht Dank im Voraus für die Antworten
Oder das immer automatisch die ältesten Aufnahmen einfach überschrieben werden. Sollte doch gehen. Das macht auch jeder TV-Receiver. Da gibt es sowas bestimmt auch für USB-Sticks.
Die Frage ist allerdings, ob das ganz autark oder Win/Linux läuft.
Kann man nicht beantworten. Ein USB Stick kann das nicht alleine. Das muss das Gerät erledigen, was auf den USB Stick schreibt. Und was das ist, das verschweigst Du ja.
Wenn du uns mal sagen würdest welches "Überwachungssystem" könnte dir diese letzte Hoffung im Forum auch helfen...In welche Glaskugel sollen wir schaune können um "DAS Überwachungssystem mit DEM-USB-Stick" zu kennen....
Kann man nicht beantworten. Ein USB Stick kann das nicht alleine. Das muss das Gerät erledigen, was auf den USB Stick schreibt. Und was das ist, das verschweigst Du ja.