Moin Leute
Ich habe hier nen Rechner mit einem interessanten Problem.
Auf diesem wurde mal vor Monaten 3 Netzlaufwerke eingerichtet.
E,F und G bekamen sie.
G wurde aber dann doch nicht gebracuht und wieder getrennt.
Heute sollte ein USB Stick genutzt werden, dieser tauchte aber nciht auf... allerdings gab es wieder das Netzlaufwerk G.
Über die Verwaltung der Datenträger konnte ich sehen, das der USB Stick auch G bekam aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt wurde.
Ich habe dann den Buchstaben auf H geändert.
Das Netzlaufwerk nochmal Getrennt.
Wenn ich einen zweiten USB Stick einstecke, taucht der auch nicht auf, auch das Netzlaufwerk nicht. Aber in der Verwaltungwird wieder der USB Stick als G angezeigt...
Dann habe ich ein anderes Netzlaufwerk auf G eingerichtet, was eventuell mal benötigt wird.
Dann wieder den zweiten USB Stick rein... schon wieder bekommt er in der Verwaltung G und im Arbeitsplatz ist das neue Netzlaufwerk zu sehen!?!?
Ich vermute stark, das es ein falscher Registry Eintrag ist, nur wo?
Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und kennt die Lösung?
Ich habe hier nen Rechner mit einem interessanten Problem.
Auf diesem wurde mal vor Monaten 3 Netzlaufwerke eingerichtet.
E,F und G bekamen sie.
G wurde aber dann doch nicht gebracuht und wieder getrennt.
Heute sollte ein USB Stick genutzt werden, dieser tauchte aber nciht auf... allerdings gab es wieder das Netzlaufwerk G.
Über die Verwaltung der Datenträger konnte ich sehen, das der USB Stick auch G bekam aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt wurde.
Ich habe dann den Buchstaben auf H geändert.
Das Netzlaufwerk nochmal Getrennt.
Wenn ich einen zweiten USB Stick einstecke, taucht der auch nicht auf, auch das Netzlaufwerk nicht. Aber in der Verwaltungwird wieder der USB Stick als G angezeigt...
Dann habe ich ein anderes Netzlaufwerk auf G eingerichtet, was eventuell mal benötigt wird.
Dann wieder den zweiten USB Stick rein... schon wieder bekommt er in der Verwaltung G und im Arbeitsplatz ist das neue Netzlaufwerk zu sehen!?!?
Ich vermute stark, das es ein falscher Registry Eintrag ist, nur wo?
Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und kennt die Lösung?