USB Stick /Festplatte

PerfectlyNot

Ensign
Hallo Leute ,

Da ich manchmal Aufnhameprobleme habe , weil ich noch teamspeak3 ,musik nebenbei laufen lasse kann der nicht dauerhaft gut die videodatei speichern , wenn ich nachts zocke OHNE ts3 und ohne musik gehts irgendwie perfekt XD hab gelesen mann kann auch datein über einen stick laufen lassen ,somit muss die Festplatte das nicht machen . also heißt das wenn ich den Kompletten Teamspeak 3 Installations ordner auf den USB stick mache und meine Musik(700MB) und es den darüber starte muss es die festplatte nicht machen?? Habe einen 8GB USB Stick

Danke schonmal

Ts3 ist da gar nicht das Problem. Wird in den RAM geladen und fertig. Du Musik wird alle paar Sekunden gelesen und abgespielt.

Teste es doch einfach mit einem Stick. Verstehe gerade nicht, wieso du dafür nen post machen musst, sofern du es noch nicht getestet hast

P.S.: hi benzer :D

Hallo Danke für die Antworten,

Ich meine ob ich mh Die musik auf dem Stick einfach makieren soll und den auf wiedergabe oder wie? und Ich benutze über der Festplatte dne halt nur Mein SPiel und Fraps weil ich ja dieses Spiel aufnehmen möchte aber auch auf der Festplatte wieder speicher, würde es auch was bringen Fraps über den Stick zu starten? weil bevor ich da alle verzeichnisse verschiebe,lösche,erstelle hier und da würde ich doch erst lieber fragen .

es würde etwas bringen, wenn du einfach die aufnhme auf ein Medium speicherst, auf der nicht das spiel und nicht die musik geladen wird.
Sprich: speicher doch einfach mal auf einen USB Stick (die dinger kosten nix!) Du solltest aber im idealfall mind. 5mb/s schreiben können auf dem stick, je nach qualität, fps und tonaufnahme

Naja der Stick ist 8GB groß und aufnahmen hab schon nach 5-6 Min an die 6GB erreicht ...

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren. wenn es besser klappt, kannst du dir immer noch eine externe HDD zulegen. Die schaffen auch die benötigten schreibgeschwindigkeiten.

Ok Danke erstmal, aber würde es auch was bringen FRAPS auf dne Stick zu machen und mh ja halt Über den stick fraps starten wiederrum auf der 500GB Platte zu speichern?

nope, da Fraps nicht kontinuierlich Daten benötigt. Spiele laden i.d.R. immer wieder Daten nach. Musik hat sowieso einen kontinuierlichen Datenstream. Und deine Aufnahme wird Zeitgleich auf ein selbes Medium gespeichert. das kann u.U. zu Komplikationen führen. Fraps und dein Winamp brauchst du nicht auslagern.
Deine Musik solltest du vielleich während der Aufnahme einfach stoppen!

Zurück
Oben