Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick mit Fehler 23 - mit was reparieren?
- Ersteller Snoopy69
- Erstellt am
xNico33985x
Lt. Junior Grade
Was dürfen wir uns unter Fehler 23 vorstellen?
Smurfy1982
Commander
Fehler 23? Etwas mehr Infos bitte
pcblizzard
Captain
habichtfreak
Captain
USB STick einfach mit FAT32 formatieren?
Hätte man nur mit Expertenkenntnissen bzl. Google finden können: https://www.techulk.com/usb-error-23-finally-fixed/
Hätte man nur mit Expertenkenntnissen bzl. Google finden können: https://www.techulk.com/usb-error-23-finally-fixed/
modiple
Lt. Commander
Smurfy1982
Commander
Oder haben die Illuminaten 23 Fehler auf dem Stick hinterlassen?
/Spaß
Wenn ich nach Fehler 23 suche, kommen Hinweise auf mögliche CRC Fehler. Der Gerätemanager jedenfalls kennt den Fehler 23 wohl nicht.
/Spaß
Wenn ich nach Fehler 23 suche, kommen Hinweise auf mögliche CRC Fehler. Der Gerätemanager jedenfalls kennt den Fehler 23 wohl nicht.
Smurfy1982
Commander
shadowrid0r
Commander
Eingabeaufforderung(Administrator) [öffnen]
cd :Laufwerksbuchstabe des USB Sticks [Enter]
chkdsk [Enter]
cd :Laufwerksbuchstabe des USB Sticks [Enter]
chkdsk [Enter]
Atlan3000
Commander
Wenn man auf den Stick noch zugreifen kann, also z.B. die Fileliste sehen kann, dann ist es ein Fall für Diskrettungstools, denn ein USB-Stick ist ja nix anderes als eine kleine Festplatte.
Allerdings sollten da keine Lesefehler drauf sein. Hatte ich bei USB-Sticks eigentlich noch nie, die fallen bei immer komplett aus und gar nix geht mehr.
Bin nicht auf dem Stand was Datenrettungstools betrifft, hab früher meist auf GetDataBack NTFS zurüchgegriffen, was aber kommerziell ist.
Allerdings sollten da keine Lesefehler drauf sein. Hatte ich bei USB-Sticks eigentlich noch nie, die fallen bei immer komplett aus und gar nix geht mehr.
Bin nicht auf dem Stand was Datenrettungstools betrifft, hab früher meist auf GetDataBack NTFS zurüchgegriffen, was aber kommerziell ist.