N
Nutzer_50300
Gast
Ich habe hier einen USB-Stick mit 16GB, den ich gern am PC nutzen möchte mit NTFS(Was gar kein Problem darstellt)
Das Problem ist halt das ich den mit Win7x64 HP, nicht partitionieren kann.
Ich benötige 500MB-1GB als Fat32 und den Rest wollte ich als NTFS für den PC haben.
Hintergrund ist das ich die Fat32-Partition auf dem Stick für den guten alten Amiga benötige![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weil NTFS wenn überhaupt nur mit lesezugriff funktioniert, naja Systembackups in LHA gepackt muss man halt auch schreiben können um sie auf das zuverlässigste b.z.w. jüngster Computersystem übertragen zu können. (LHA gepackt nicht wegen zu wenig Speicher sondern weil sonst auf dem Windoofdateisystem egal ob Fast16 oder 32 sonst Dateiattribute verschwinden wie z.B. Ausführbar weil es das da ja nicht gibt, dafür ist da ja das ".***"-Zuständig)
Need help, dringend.
Andere Stick sind zwar vorhanden, 256MB und 128MB diese sind aber zu klein und zu unzuverlässig, sprich der Flash geht da so langsam schonn in Dutten.
Einen 4GB habe ich und will ich umbedingt als ReadyBoost lassen, weil das Windoof einfach ne' ganz heftige Ecke beschleunigt ob nun genügend und auch schneller RAM da ist oder nicht, alles was das Board mitmacht.
Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Gruss Dennis_50300
PS:
Die Suchfunktion hier im Forum brachte mich bisher nicht wirklich weiter![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
PPS:
Ich hoffe ich bin in der richtige Kategorie wenn nicht natürlich bitte Verschieben und sry dann wegen des eventuell unnötigen Arbeitsaufwand.
Das Problem ist halt das ich den mit Win7x64 HP, nicht partitionieren kann.
Ich benötige 500MB-1GB als Fat32 und den Rest wollte ich als NTFS für den PC haben.
Hintergrund ist das ich die Fat32-Partition auf dem Stick für den guten alten Amiga benötige
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weil NTFS wenn überhaupt nur mit lesezugriff funktioniert, naja Systembackups in LHA gepackt muss man halt auch schreiben können um sie auf das zuverlässigste b.z.w. jüngster Computersystem übertragen zu können. (LHA gepackt nicht wegen zu wenig Speicher sondern weil sonst auf dem Windoofdateisystem egal ob Fast16 oder 32 sonst Dateiattribute verschwinden wie z.B. Ausführbar weil es das da ja nicht gibt, dafür ist da ja das ".***"-Zuständig)
Need help, dringend.
Andere Stick sind zwar vorhanden, 256MB und 128MB diese sind aber zu klein und zu unzuverlässig, sprich der Flash geht da so langsam schonn in Dutten.
Einen 4GB habe ich und will ich umbedingt als ReadyBoost lassen, weil das Windoof einfach ne' ganz heftige Ecke beschleunigt ob nun genügend und auch schneller RAM da ist oder nicht, alles was das Board mitmacht.
Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Gruss Dennis_50300
PS:
Die Suchfunktion hier im Forum brachte mich bisher nicht wirklich weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
PPS:
Ich hoffe ich bin in der richtige Kategorie wenn nicht natürlich bitte Verschieben und sry dann wegen des eventuell unnötigen Arbeitsaufwand.