Ich wollte vorgestern etwas auf einen USB Stick ziehen und dann kam die Meldung wurde nicht erkannt. Im Explorer ist er nicht aufgelistet und unter Datenträgerverwaltung ebenfalls nicht. Nur im Gerätemanager steht unbekanntes USB Objekt. Hab ihn dann gelöscht und wieder angeklemmt, nochmal dasselbe. Dann beim Bekannten am PC versucht, wird auch nicht erkannt. Aber es kam wenigstens die Meldung Laufwerk F wurde nicht erkannt. Also unsichtbare Laufwerke anzeigen lassen und Laufwerk F formatieren wollen kam Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.
Ich hatte den Stick damals in der Schule und da ging er schon nicht richtig. Mein Lehrer wollte das Programm für die Erstellung einer Website draufziehen und dann wurde der Stick automatisch ausgeworfen, seitdem zickt er rum (passierte bei einigen Schülern). Also ich hatte ihn maximal 4 mal in Benutzung und jetzt ist er wohl komplett hinüber (Intenso AluLine 16GB USB 3.0). Gibts da nochwas zu retten oder ist der Reif für die Tonne?
Wird nirgendwo angezeigt
Lässt sich nicht formatieren
Bei jedem PC unbekanntes Objekt
Ich hatte den Stick damals in der Schule und da ging er schon nicht richtig. Mein Lehrer wollte das Programm für die Erstellung einer Website draufziehen und dann wurde der Stick automatisch ausgeworfen, seitdem zickt er rum (passierte bei einigen Schülern). Also ich hatte ihn maximal 4 mal in Benutzung und jetzt ist er wohl komplett hinüber (Intenso AluLine 16GB USB 3.0). Gibts da nochwas zu retten oder ist der Reif für die Tonne?
Wird nirgendwo angezeigt
Lässt sich nicht formatieren
Bei jedem PC unbekanntes Objekt