USB Storage Device, WIN 10

ec120

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
86
Hallo,

Habe in Unregelmäßigen Abständen einen Ton als ob man ein USB Gerät an und ab schließt , so etwa ding/dong :D

Jetzt habe ich einen Eintrag bei "Geräte und Drucker "gefunden (siehe Bild) und auch zufällig gesehen wie es kurz an und aus geht bei den besagten Ton.

Screenshot 2020-10-25 185103.png


Bei den Eigenschaften (siehe Bild) steht etwas von USB Massenspeichergerät mit dem Buchstaben H:\ , welches aber nicht angeschlossen ist.

Screenshot 2020-10-25 182152.png


In der Computerverwaltung ist es auch:

Screenshot 2020-10-25 193451.png



WIN 10 ist neu installiert.
Hoffe es kann mir wer helfen.

Danke,
Grüße Kurt

P.s. Sorry, habe die Bilder vergessen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reich mal das Bild nach bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ec120 und Asghan
Cardreader?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ec120
Absolut möglich.
Oder ein Stick (oder weiß der Geier) der sich nach Außen hin so verhält, dass sein Datenspeicher nicht existiert. Kurz, etwas das wohl defekt Ist.

Wenn das nämlich bimmelt und wiederbimmelt Ist was Faul im Staate Dänemark. Deswegen habe ich für Anstecken und trenne an USB 2 Töne ♪ & ♫ festgelegt. Sehr informativ.
CardReader rein - ♪. Karte dort eingesteckt - ·♪·. Karte raus - ·♫·. CardReader raus - ♫. So soll es auch sein.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und ec120
Hallo,

Danke mal für Eure Antworten.

USB Stick etc. habe ich nicht angeschlossen, habe aber einen Cardreader direkt beim Computer EIN/Aus Schalter und wenn ich hier eine SD Karte einschiebe kommt dann der Laufwerksbuchstabe H.\ , also dürfte hier ein Problem sein.

Muss ich morgen mal abstecken vom Mainboard!

Grüße
Kurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ich würde mir immer Gedanken machen wenn solche Gerätschaften - so lese ich das - beim Gehäuse mit dabei waren.
Ist es nur dieses Teil, ist was am Board (der USB-Port)? Muss man dem ggf. im BIOS den Stecker ziehen (so man kann)?
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ec120
Hallo,

Ja ist ein Teil von einen Cooler Master Tower.
IMG_0473_LI.jpg


Grüße
Kurt
 
Hallo,

Habe jetzt das USB Storage in der Systemsteuerung deaktiviert und bis jetzt ist Ruhe :daumen:.

Werde es dann am Mainboard ausstecken.

Grüße
Kurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
So lange die »Softwarelösung« genügt würde ich weiter nichts machen.

Doch, Tesa-Film drüberklben 😉

CN8
 
Zurück
Oben