Kreiselficker
Cadet 3rd Year
Win 8.1 x64, Asus H97 Pro Mainboard. Maus und Tastatur sind hinten angeschlossen. Vorne tritt der selbe Fehler auf.
Meine Tastatur wird aufeinmal nichtmehr unter Win erkannt obwohl vorher alles bestens lief.
Im Gerätemanager unter USB controller, findet sich kein offensichtlicher Fehler.
Im Gerätemanager unter Tastaturen befindet sich meine HID-Tastatur mit gelben Ausrufezeichen. (Dreieck) Unter Eigenschaften\Gerätestatus steht da:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Frage: Was muss ich tun damit wieder alles wie früher funktioniert ?
ps: Internet konnte mir bis bisher nicht weiterhelfen. hoffe ihr könnt das.
schreibe über Bildschirmtastatur
Meine Tastatur wird aufeinmal nichtmehr unter Win erkannt obwohl vorher alles bestens lief.
Im Gerätemanager unter USB controller, findet sich kein offensichtlicher Fehler.
Im Gerätemanager unter Tastaturen befindet sich meine HID-Tastatur mit gelben Ausrufezeichen. (Dreieck) Unter Eigenschaften\Gerätestatus steht da:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Frage: Was muss ich tun damit wieder alles wie früher funktioniert ?
ps: Internet konnte mir bis bisher nicht weiterhelfen. hoffe ihr könnt das.
schreibe über Bildschirmtastatur