Usb tethering Kostenlos mit o2 free?

Silverting

Ensign
Hey an alle,
ich weiß nicht ob das thema hier reingehört aber ich versuche es mal
ich habe o2 free und mein highspeed datenvolumen ist schon aufgebraucht... im vertrag steht unbegrenzt mit 1mbit weitersurfen. Kennt sich jemand damit auf bei o2 und ist usb-tethering damit kostenfrei? oder enstehen da gebühren? ich finde im internet leider garnichts darüber?

grüße und schönes wochenende
lg silver

Ja geht, aber selbst surfen ist mit 1 Mbit manchmal zäh. Hatte das 3 Monate gemacht als ich umgezogen bin. 15gb schnell und nochmal 25gb lahm.

Oh okay dachte schon das es war kosten wird weil momentan laufen die seiten total stabil kann sogar musik hören und alles sogar die webseiten laden schneller als bei meinem vodafone cable & Phone 400 was ich hatte :D

Du kannst das Selbe machen wie vorher auch nur nicht mehr mit der Geschwindigkeit die gebucht ist, sondern nur mit 1 Mbit/s. Die Verbindung per USB Tethering Funktion hat doch nur was mit dem Handy zu tun wenn Du z.B. mit dem Notebook übers Handy surfst per Tethering, solange das Handy sich einwählen kann sollte das doch gehen. Früher ging das eben nur noch mit 64 Kbit/s und machte wenig Spass.

ja genau momentan ist es an meinem pc angeschlossen ich habe mich nur gewundert weil es schneller war als mein hotspot den ich gemacht habe lg =)

Zurück
Oben