Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe hier folgende usb-C Docking Station: https://www.amazon.de/gp/product/B08FR3G93W
Meine Frage ist, ob man diese Docking Station über einen UsbA 3.0 Port UsbC (Thunderbolt?) Adapter funktioniert? Oder ob es zwingend eim UsbC Port sein muss!?
Danke für jede Antwort
Meine Frage ist, ob man diese Docking Station über einen UsbA 3.0 Port UsbC (Thunderbolt?) Adapter funktioniert? Oder ob es zwingend eim UsbC Port sein muss!?
Wenn das Kabel für einen Stecker fest dran ist, kannst du davon ausgehen, dass das Gerät nicht an anderen Steckern getestet wird. Erst recht nicht mit laut Standard verbotenen Adaptern.
Wenn überhaupt, würden aber nur Funktionen gehen, die intern via USB angebunden sind. Also USB-Ports, Netzwerk und Kartenleser. Bild bleibt definitiv tot, weil das eben nur durch USB-C geht. Laden geht auch definitiv nicht aus dem gleichen Grund. Evtl geht der Adapter auch überhaupt nicht, weil er mehr Strom verbraucht als ein USB-A Port liefern kann.