Schakal123
Cadet 4th Year
letztens hatte ich schon einmal geschrieben das ich ein problem damit habe das meine akku anzeige nach einem stand by oder ruhezustand falsche werte anzeigt.
ergebnis: wird wohl an einem fehlenden teiber liegen bei der installation von win xp.
nun habe ich normal die recovery version draufgeschmissen und das problem besteht weiterhin.
zusätzlich habe ich jetzt noch nach jden standby oder ruhezustand die fehlermeldung das eine überspannung am usb port vorliegt.
erst dachte ich das es an den neuen stärkeren akku liegen könnte aber auch beim dem standart akku bekomme ich diese meldung sowie die falsche batterie anzeige.
was könnte das problem sein?
bzw. ist dies ein hardware defekt? (garantie noch diesen monat)
vielen dank im vorraus!
(Notebook siehe sig 3.)
MFG Schakal
ergebnis: wird wohl an einem fehlenden teiber liegen bei der installation von win xp.
nun habe ich normal die recovery version draufgeschmissen und das problem besteht weiterhin.
zusätzlich habe ich jetzt noch nach jden standby oder ruhezustand die fehlermeldung das eine überspannung am usb port vorliegt.
erst dachte ich das es an den neuen stärkeren akku liegen könnte aber auch beim dem standart akku bekomme ich diese meldung sowie die falsche batterie anzeige.
was könnte das problem sein?
bzw. ist dies ein hardware defekt? (garantie noch diesen monat)
vielen dank im vorraus!
(Notebook siehe sig 3.)
MFG Schakal