USB und Xbox

John Connor

Lt. Junior Grade
hatte auf einem usb stick diverse dateien. als ich den stick an die xbox angeschlossen hatte, waren anschliessend komısche files drauf. nun frage ich mich ob, meine alten files gelöscht wurden und wenn ja, gibt es eine möglichkeit, diese wieder herzustellen?

auf dem usb stick sind nun files wie data000, 001 usw. drauf. wie kann ich die ursprünglichen dateien (meist pdf) finden?

Wenn Du den Stick der XBox gegeben hast, dann nimmt die XBox den auch.

Die zuvor vorhandenen Dateien sind weg. Die Box richtet den Stick für sich neu ein.

Wenn der Stick größer 4GB war könnte ein Datenrettungsprogramm helfen.

wie kann ich die ursprünglichen dateien (meist pdf) finden?
Achso, darum ging es. Das war nicht klar ersichtlich.

wie kann ich diese dateien wiederherstellen?
Wie BlubbsDE schon schrieb: Warscheinlich gar nicht. Weg ist weg.

Die zuvor vorhandenen Dateien sind weg. Die Box richtet den Stick für sich neu ein.
So ist es.
Da kann (mit Glück) jetzt nur noch eine Recovery-Software helfen. Da hilft Google.

Warum rafft eigentlich nie jemand, dass meine seine Daten auch mal sichern sollte? Oh man...

Zuletzt bearbeitet:
warum sind die alten dateien weg..
bei der ps3 passiert das doch auch nicht...was ist die xbox für eine müllkonsole

Schuld sind natürlich immer die anderen.

Die Box weißt Dich auf diesen Umstand auch hin, bevor sie den Stick formatiert.

Kopierschutzgründe sind der Hintergrund. Jeder XBox Massenspeicher wird verschlüsselt.

wondershare data recovery hat die alten dateien zumindest die pdf-dateien irgendwo gefunden, doch wie speichere ich diese dateien wieder?
Ergänzung ()

super programm muss man ehrlich sagen und ansonsten ps3>xbox

Zurück
Oben