Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute. Mein USB Stick wird nicht angezeigt. Mein Rechner erkennt es , aber er zeigt es einfach nicht an. Ich habe es vom Geräte Manager auch komplett deinstalliert und erneut installiert. Angezeigt wird es trotzdem nicht. Was ist das Problem?
Es kann auch einen Unterschied bedeuten, ob Du den Stick am Front-USB des Gehäuses oder rückseitig am Mainboard eingestöpselt hast. Das ggf. auch mal wechseln. Ansonsten siehe #4.
Ich glaube das liegt an was anderem. Ein Usb stick funktioniert aufeinmal. Ich weiß nicht warum. Ich hatte diese USB sticks mal mit RUFUS bootfähig gemacht( war schon länge her , deswegen hatte ich es vergessen zu sagen) . Dieses Festplatte mit UEFI_NTFS wird jetzt immer mit mein IOn(F : ) angezeigt.
Es wird jetzt angezeigt. Nachdem ich es an mein Laptop angeschlossen habe.
Ergänzung ()
@BFF Ja genau. Ich habe 2 Sticks. Die mein Rechner erkennt, aber nicht angezeigt hat. Der einer funktioniert jetzt aufeinmal.
Ergänzung ()
Also erkannt werden meine Sticks von meinem Rechner und Laptop ( Das hört man durch diesen Sound, wenn man das Gerät einsteckt.) Angezeigt wird jetzt aufeinmal nur einer von den.