USCB-C Hub für iPad Air 4

jk31

Ensign
Hallo zusammen,

Wir würden gerne das iPad Air 4 an unseren Fernseher anschließen. Der Original Apple Adapter hierfür ist ja ziemlich teuer, daher habe ich mal nach Drittanbieter-Alternativen geschaut, allerdings gibt es eine zu große Auswahl an Produkten, sodass ich nicht wirklich durchblicke.

Folgende Kriterien:
  • HDMI (Übertragung auf einen 4k Fernseher)
  • USB-C (zum Laden)
  • Anschluss für (min.) 1 USB-Stick
  • nicht flach am iPad anliegend, da eine Hülle verwendet wird

Gibt es jemanden, der etwas in die Richtung empfehlen kann?

AirScreen am FireTV oder kompatiblen TV wäre eine kostenlose und drahtlose Lösung. Die läuft mit kleiner Verzögerung. Bei Videos, die nativ im iPad Videoplay abgespielt werden läufts aber super.

M4ttX schrieb:
AirScreen am FireTV oder kompatiblen TV wäre eine kostenlose und drahtlose Lösung. Die läuft mit kleiner Verzögerung. Bei Videos, die nativ im iPad Videoplay abgespielt werden läufts aber super.
FireTV Stick ist nicht vorhanden. Unser Fernseher hat leider (wenn man sich mal vorher informiert hätte...) ne sehr, sehr eingeschränkte Auswahl an Apps. Netflix ist vorhanden, ansonsten kann er Miracast. Da hab ich aber weder über Ausprobieren diverser Apps aus dem App-Store mit dem Stichwort Miracast, noch über Google bisher was sinnvolles gefunden.

Zurück
Oben