User Zeitlich begrenzen Per Hardware

hallo. ja das mit dem abschalten vom wlan ist mir klar. und das wird natürlich aus so vermittelt :-)
könnt ihr mir ein konkreten typ fritzbox nennen die das unterstützt?

bei den fritzboxen gibt's da die nur mit modemfunktion? oder gibt's da auch wlan router?

Die Fritzbox kann mit dem integrierten Modem betrieben oder du deaktivierst es.
Beides ist möglich.

Ohne Modem gibt es den Internetzugang über LAN 1.

EDIT:
Sie werden immer eine integriertes Modem besitzen. Aber wie gesagt, das kann problemlos deaktiviert werden.

okey danke für euere hilfe. ich denke ich habe einen typ fritzbox gefunden der erledigt was ich brauche. habe den typ
AVM FRITZ!Box 3272 A/CH, n450 im auge. falls irgendjemand etwas auffällt was ich übersehen habe dann bitte melden.

ansonsten besten dank für eueren schnellen und guten Support.
Ergänzung ()

stopp nochmals schnell. hab gerade gesehen das es nur auf Internet Nutzung funktioniert. kann ich den DSL anschluss der fritzbox ans lan meines bestehenden Modems anschliessen?

Ja, steht aber auch schon hier im Thread. Genau über Deinen Beitrag. Man kann auch ein externes Modem zusammen mit der FritzBox betreiben. Und dann wird eben das Modem der FritzBox nicht benutzt.

Warum willst du den noch das extra Modem benutzen?
Die fritzbox die du rausgesucht hast ist für Österreich und die Schweiz

Captain R schrieb:
Warum willst du den noch das extra Modem benutzen?
Die fritzbox die du rausgesucht hast ist für Österreich und die Schweiz

ja der kunde hat ein modem vom Provider das auch supportet wird. wenn Probleme sind kommt der Support als erstes und sagt mal soll eines von ihnen anhängen. somit gehe ich den Problemen im vornerein schon aus dem weg.

Zurück
Oben