Warakqay47
Lt. Commander
Hallo allerseits,
ich benutze das Programm „Userbenchmark“ zum einchecken meiner Hardware ob Sie noch gut sind. Jedoch stellt sich für mich die Frage, wieso er verschiedene Resultate raushaut. Gestern Abend hatte ich bei meiner gpu 1,2% Leistung verloren sonst bekomme ich immer 81,3 und gestern bekame ich um die 80,1%. Das gleiche bei der CPU ich bekomme da 94% und gestern bekame ich einfach 88% und das obwohl alle Hintergrundprogramme geschlossen sind (2% backround“. Heute bekame ich bei meiner gpu 82,4% und mein Prozessor ist mit seiner 88% geblieben. Andere Benchmarks wie „Valley Benchmark“ oder „VRbenchmark“ sind die Resultate sonst geblieben wie vorher nur bei Userbenchmark hat sich das geändert. Könnte mir einer sagen woran das vielleicht liegen könnte?
PS: Alle Treiber sind aktuell.
Liebe Grüße
ich benutze das Programm „Userbenchmark“ zum einchecken meiner Hardware ob Sie noch gut sind. Jedoch stellt sich für mich die Frage, wieso er verschiedene Resultate raushaut. Gestern Abend hatte ich bei meiner gpu 1,2% Leistung verloren sonst bekomme ich immer 81,3 und gestern bekame ich um die 80,1%. Das gleiche bei der CPU ich bekomme da 94% und gestern bekame ich einfach 88% und das obwohl alle Hintergrundprogramme geschlossen sind (2% backround“. Heute bekame ich bei meiner gpu 82,4% und mein Prozessor ist mit seiner 88% geblieben. Andere Benchmarks wie „Valley Benchmark“ oder „VRbenchmark“ sind die Resultate sonst geblieben wie vorher nur bei Userbenchmark hat sich das geändert. Könnte mir einer sagen woran das vielleicht liegen könnte?
Liebe Grüße
Ergänzung ()
Amar_lkc47 schrieb:Hallo allerseits,
ich benutze das Programm „Userbenchmark“ zum einchecken meiner Hardware ob Sie noch gut sind. Jedoch stellt sich für mich die Frage, wieso er verschiedene Resultate raushaut. Gestern Abend hatte ich bei meiner gpu 1,2% Leistung verloren sonst bekomme ich immer 81,3 und gestern bekame ich um die 80,1%. Das gleiche bei der CPU ich bekomme da 94% und gestern bekame ich einfach 88% und das obwohl alle Hintergrundprogramme geschlossen sind (2% backround“. Heute bekame ich bei meiner gpu 82,4% und mein Prozessor ist mit seiner 88% geblieben. Jetzt grade nochmal gemacht und wieder 80.5% bei gpu und bei cpu 88% bekommen. Andere Benchmarks wie „Valley Benchmark“ oder „VRbenchmark“ sind die Resultate sonst geblieben wie vorher nur bei Userbenchmark hat sich das geändert. Könnte mir einer sagen woran das vielleicht liegen könnte?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: