Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Traum für jeden Spieler? Zukünftige Spiele mehrere Wochen respektive Monate vor der Veröffentlichung spielen. Dieser Traum könnte für einige Nutzer Wirklichkeit werden, denn die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) ist derzeit auf Suche nach Spieletestern – allerdings ist die Aufgabe alles andere als einfach.
Mal ehrlich wer das macht nur um Spiele vorab zu spielen, ist sowieso total falsch dort.
Der Auswahlprozess wird wohl etwas strenger sein und eher Leute bevorzugt die etwas älter sind und mitten im Leben stehen.
Sobald es Geld für Arbeit gibt oder eine andere Form der Bezahlung ist das nicht Ehrenamtlich CB. Für mich wäre so ein Job garnichts. Ich spiele zwar sehr gerne Computerspiele, aber auch nur dann wenn ich Lust dazu habe. Ich spiele wegen dem Spaß daran und nicht aus Zwang. Denn man bekommt auch mit sicherheit Titel vorgelegt die man niemals zu Hause spielen würde.
In der heutigen Zeit von Internet, Skype, Teamviewer und Co noch auf Ortsansässige aus einem Ort zu bestehen ist für mich unverständlich. Wir haben bei uns Präsentationen und Meetings durchgeführt quer über den Globus verteilt samt Fragerunden und Präsentationen der Teilnehmer aus dem Ausland auf dem lokalen Beamer des jeweiligen Büros parallel.
Über die Tätigkeit ansich, naja, klingt interessant, aber nach dem 20sten Landwirtschafts/Traktor/Brummifahrer Simulator würde ich wahrscheinlich Gehirnkrämpfe bekommen.
Ein Job, welchen ich niemals machen würde.. da gibt es sicher viele Spiele, die man trotzdem umfangreich durchtesten/durchspielen muss, was sicher nicht viel Spaß macht..
Wer Spiele mal aus beruflicher Sicht spielen musste weiß, dass das mit Spaß in der Regel nicht mehr viel zu tun hat. Immer wenn man etwas muss, ist der Fun-Faktor bedeutend geringer. Das sollte sich jeder klar machen, wenn er sich dort bewirbt.