• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Hitsounds

cmprmsd

Lt. Commander
Gutn Tag
Ich hab ma ein paar Fragen zu UT 2003
1: Sind die Hitsounds in UT2003 eigentlich erlaubt(die die ertönen wenn man den gegner trifft,dann kommt ein plop^^) und wo bekomme ich sie her?

2: Die Map DM-Ironic die es für ut2004 gibt,gibt es die auch für UT2003 und wo bekomme sie her?

3: Wie funktioniert die Demoaufnahme?Normal müsste der befehl demorecord oder demorec ... ja funktionieren.
danke schonmal^^
MfG
eXPoser

die hitsounds bekommst du mittels ttm-mod (z.B: http://unrealextreme.de/_mygamesite/mgs.pages/ut2k3base/index.php?mod=gameinfo&action=show&id=18)

die demoaufnahme funktioniert wie folgt (wenn ich mich recht erinnere):
start der aufnahme: demorec filename
beenden: stopdemo
abspielen: demoplay filename
das ganze funktioniert nur mit einer aktuellen version von ut, da die demofunktion erst nachgeliefert wurde und nicht von anfang an dabei war

obs die map für ut 2003 gibt weiß ich nicht, musste mal googlen ...

...noch eine Ergänzung zu den Vorpostern:
Der Mod UTcomp bietet Dir beides. Erstmal sorgt er für die Hitsounds die Du suchst und er hat eine Autofunktion zum Aufnehmen von Demos.
Zusätzlich bietet er noch eine Menge weiterer Features (Brightskins, alternative Crosshairs...) die ich nicht alle aufzählen will. Bei unseren LAN's ist dieser Mod inzwischen Standart.

Schau ihn Dir einfach mal an:KLICK

BTW: Der Mod ist für UT2004 geschrieben worden, lässt sich aber einfach per editieren der UTcomp-ini Datei auf UT2003 anpassen.

--blindfoxx

Bei den turnieren gibt es verschiedene hitsunds je nachdem wo man trifft
Bei headshot kommt ein tieferes plop als bei einem normalen treffer.Bei mir sind aber alle gleich.woran liegt das?(Ich hab den ttm v3 mod drauf)

Zurück
Oben