• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 und 2004

bezaett

Cadet 4th Year
Tag zusammen,

Ich habe als echter Fan derzeit UT 2003 und 2004 auf der Platte. :p
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erst einmal 2003 nicht mehr anfasse sondern nur noch UT2004 spielen werde. Da beide Spiele aber echte Platzfresser sind, würde ich jetzt gerne UT2003 deinstallieren.

Mir fiel nach der Installation von UT2004 auf, dass es einige Karten der 2003er Version enthält (z.Bsp. Tokarra Forrest). Bringt es die von Hause aus mit, oder hat es sich die aus der 2003er Version "besorgt"? Sind die Weg, wenn ich UT2003 deinstalliere?

Kann ich nicht einfach die Karten und Sounds aus der 2003er Version ins Verzeichnis von UT2004 kopieren und dort weiter bespielen, ohne dass ich UT2003 noch installiert habe?

Danke im Vorraus...

Viele Grüße

bz

Die sind von Haus aus bei UT2004 dabei.

Also kannst du ohne Probleme dein UT2003 komplett deinstallieren.

Wow!

Schnelle Antwort. Vielen Dank.

Wie ist es mit den alten Karten? Kann ich die ins neue UT kopieren und dort spielen?

Auch wieder wahr. :D
Mach ich mal heute abend.

brauchste nich, da die von 2k3 und 2k4 nicht kompatibel miteinander sind. ;)

Oh- wirklich nicht?
Hast du das schon mal probiert?
Es sieht ja eigentlich alles vollkommen gleich aus.

Also das sieht doch nicht gleich aus !?

Die Engine ist ganz schön überarbeitet. Es gibt aber bestimmt irgendein Tool mit dem man die alten Maps auch noch benutzen kann.

@bezaett: benutze das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift für deinen Thread. Unter "UT 2003 und 2004" kann man sich wirklich nicht viel vorstellen.

Zurück
Oben