Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder ein Spiel das auf nächstes Jahr verschoben wurde
Eigentlich sollte UT2004 ja im November raus kommen.
Ich finde langsam scheiße dass alle Spiele verschoben werden.
Und dann auch noch um mehrere Monate.
Hoffen wir mal dass das mit FarCry nicht passiert.
ich finds nur lustig bei ut, weil die doch das so in der art wie ea sports, jedes jahr einen neuen ableger bringen wollen, und dann trotzdem nicht pünktlich releasen können
am heftigsten fand ich allerding die verschiebungen bei anno 1503! für 3 quartal 2001 angekündigt, erscheint am 25 oktober 2003,war total buggy und der multiplayer patch ist immer noch nicht erschienen
@freeezy
glaub kaum das die alle nächsten frühjahr kommen. die werden sich bestimmt durch weitere verschiebungen schön übers jahr verteilen^^
Ich vermute bald das die ganzen Softwarefirmen mit ATI und NV kooperieren Erst machen sie die Leute heiß wie geil die Games doch auf ner NV38 oder nen R360 laufen unnu verschieben sie das ganze nochmals damit die Leute sich nu auch noch im Frühjahr nen R420 oder ne NV40 Graka zulegen da die Games darauf ja wieder viel besser laufen
der berüchtigte februar...welche games werden eigentlich auch noch auf diesen monat verschoben...tja...werde ich mir doch mp2 holen...laut einigen test...echt geil das game!!!!