• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004 auf Februar 2004 verschoben!

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Und wieder ein Spiel das auf nächstes Jahr verschoben wurde :(
Eigentlich sollte UT2004 ja im November raus kommen.
Ich finde langsam scheiße dass alle Spiele verschoben werden.
Und dann auch noch um mehrere Monate.
Hoffen wir mal dass das mit FarCry nicht passiert.

hi

ich glaube farcry wurde doch schon verschoben

so weit ich mich nicht täusche auch auf februar

mfg
bvb123

Ne, das sind alles nur Gerüchte die zur Zeit im Umlauf sind.

Ja großartig..

Wie soll man das bitte schaffen ?

Warum sind die Hersteller so blöd sich in so einen unglaublichen Konkurenzkampf zu verwickeln ?

Half Life 2, Doom3, FarCry, UT2004, Kreed, ..

Und alles innerhalb von 2 Monaten ?!

garnet gut :/

Jo :(
Max Payne 2 wird bestimmt Spiel der Jahres, und das nur, weil es ohne Konkurrenz ist.

kann sein
muss aber nicht

max payne wurde ja noch nirgends gestetet
meine jetzt gamestar oder so halt

und ich dachte schon geil
ut 2004 endlich BALD zu zocken!!!

kann es sein dass es dann der titel ändern muss?
(wenn es doch am ende des 2. haöbjahres 2004 erscheint)

Original erstellt von mat3003
kann sein
muss aber nicht

max payne wurde ja noch nirgends gestetet
meine jetzt gamestar oder so halt

Doch!

PC Games nur 89%
PC Action 90%

Ich würde 91% geben. Finds besser wie das Erste, ist zwar genauso kurz, hat aber einige Neuerungen.

Doch MAX PAYNE 2 wurde in der PC-GAMES 12/03 getestet !!!

Hat 89% bekommen und beim Erscheinungstermin steht " erhältlich " ;)

ich finds nur lustig bei ut, weil die doch das so in der art wie ea sports, jedes jahr einen neuen ableger bringen wollen, und dann trotzdem nicht pünktlich releasen können:P

am heftigsten fand ich allerding die verschiebungen bei anno 1503! für 3 quartal 2001 angekündigt, erscheint am 25 oktober 2003,war total buggy und der multiplayer patch ist immer noch nicht erschienen:mad:

@freeezy

glaub kaum das die alle nächsten frühjahr kommen. die werden sich bestimmt durch weitere verschiebungen schön übers jahr verteilen^^

Ich sag es ja immer wieder.
Rechne bei allen spielen + 2-3 monate drauf, schwups haste das erscheinungs datum.

MfG Kuddel

Ich vermute bald das die ganzen Softwarefirmen mit ATI und NV kooperieren ;) Erst machen sie die Leute heiß wie geil die Games doch auf ner NV38 oder nen R360 laufen unnu verschieben sie das ganze nochmals damit die Leute sich nu auch noch im Frühjahr nen R420 oder ne NV40 Graka zulegen da die Games darauf ja wieder viel besser laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
der berüchtigte februar...welche games werden eigentlich auch noch auf diesen monat verschoben...tja...werde ich mir doch mp2 holen...laut einigen test...echt geil das game!!!!

Zurück
Oben