• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004 Key Probleme

R3dnose

Cadet 3rd Year
Habe mir am Wochende UT 2004 im Laden geholt, aber von dieser 10 € Spielpyramide. Nun will ich installieren funzt auch ganz toll doch dann sagt er mir immer mein Key wäre invalid. Habe auch gelesen das es wohl bei dieser Art von UT 2004 (Pyramide), öfters vor kommen soll.

Nun wollte ich hier mal wissen, ob es Leute gibt die damit auch Erfahrung haben und wie sie es wenn gelöst haben.

MfG R3dnose

also mir ist sowas schonmal passiert, das wird wohl so stimmen das diese Pyramiden Games ab und zu wegen keys ihre macken habe, das war so bei mir auch mit Half Life 1 das der key nicht ging ^^

ich habe es einfach gegen ein neues umgetauscht und dann ging es, ist halt glückssache denke ich mal aber sowas kommt nur sehr sehr selten vor...

am besten geht dahin wo du es gekauft hast, schilder dennen dein problem und die werden dir bestimmt ein neues geben oder vielleicht sagen die das du eine mail an ut2004 leuten da schicken musst und du bekommst einen neuen key

viel erfolg dabei

Zurück
Oben