uTorrent portweiterleitung freischalten, WIE?!

N94X

Ensign
hallo leute, tut mir echt leid, dass ich hier über utorrent etwas frage, aber es ist dringend!

gestern war mein port (64112) noch frei, und ich konnte normal herunterladen, heute plötzlich ist er gesperrt!

ich weis nicht mehr weiter, wie ich den freischalten kann!

ich habe schon mich umgesehen, alles probiert, jedoch geht nix!

ich habe einen Router (Netopia 3342) SWISSCOM, schweiz xD, wie kann ich einen port für uTorrent wieder freischalten, also, wenn über firewall..

NAME?

PORT?

TCP, UDP?

danke für eure antworten! auch wenns hier vielleicht nicht reinpasst... meine datei ist gerade zu 89.3% geladen, das will ich mir jetz nicht versauen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
stelle in deinem clienten den port fest ein. ich habe 40000. diesen gibst du auch in deinem router unter portfreigabe ein.

NAME? utorrent

PORT? dein gewählten

TCP, UDP? dein gewälten

in meiner fritzbox sieht das dann so aus:

den port kannst du in uTorrent selbst einstellen... stell ihn einfach auf Port 443..

Dein Post ist natürlich viel sinnvoller, sich über den TE aufregen :rolleyes:
Sind halt nicht alle Leute so allwissend und vollkommen...

@TE: hast du denn irgendwas am System verändert? Ansonsten wie schon gesagt, du kannst in uTorrent selber den Port einstellen, muss nicht über eine Firewall o. sonstwo sein.
Wenn der Anbieter dir den Port gesperrt hat dann bleibt dir auch nichts Anderes übrig

na klar, gEexTaH

habe alles probiert, genau so wie es dort stand, jedoch als ich ihn bei utorrent eingegeben habe, nichts... :(

bin ich wirklich so blööööd?

lässt du ihn auch an den richtigen rechner weiterleiten? hab das schonmal gehabt, das windows nach nem neustart den treiber neugeladen hat und dann ne andere ip hatte ^^

jungs könnt das thema endlich schliessen?

das problem hat sich geklärt, da ich endlich logisch gedacht habe ;)

Zurück
Oben