• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

v 1.7 jump_height konfigurieren

Phizzo

Banned
Servus!

Auf meiner letzten LAN Party wollten wir auf mp_shipment "sniper only" spielen, und zwar möglichst ohne viel Gravitation.
Dies hatte ein Freund von mir mit der vorherigen Version hinbekommen, indem er Befehle in die Konsole eingab. Also das mit der Gravitation.
Ich habe also diese Befehle gegoogelt, bin auch auf viele Seiten gekommen, die eine Anleitung zu dieser Modifikation bereitstellten. Ich habe natürlich alles ausprobiert, um das hinzubekommen, aber es hat nicht funktioniert...
Wieso funktioniert es nicht?
Liegt es an der neuen Version?
Funktioniert es bei euch, und ihr habt die Version 1.7?

Cheers
:)

sv_cheats vielleicht vergessen?

bevor du cheats eingeben kannst, musst du diese zuerst erlauben/aktivieren.

neeeee Ehrlich öffentlich Cheaten zugeben,Spielname her BANN

sv_cheat brauchst du für diese Befehle nicht, geh einfach in die Console bei deinem Dedicated Server und probier g_gravity xxx, merk dir aber die default zahl!

syfsyn schrieb:
neeeee Ehrlich öffentlich Cheaten zugeben,Spielname her BANN

fail..

er möchte auf einem privaten server mit freunde weniger gravity haben, das is cheaten?

kann man public eh nicht nutzen.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
PcHunter schrieb:
sv_cheat brauchst du für diese Befehle nicht, geh einfach in die Console bei deinem Dedicated Server und probier g_gravity xxx, merk dir aber die default zahl!

Ja, ich wollt aber selber mitspielen... Wie mach ich einen NICHT dedicated server mit niedriger Gravitzationskraft?
Ergänzung ()

Lösung gefunden! *Klick*

Einfach das machen was da steht: Lokalen, nicht dedizierten Server starten, und dann die Befehle in der Konsole begginend mit "/" eingeben. Geht ohne Probleme...! Ich hab CoD4 1.7...

macht ersteinmal eine devmap
==> "/devmap mp_shipment" in die Konsole [ohne Gänsefüßchen]

dann "/jump_height X" [X = der Wert der Sprunghöhe, ABER bei "zuhoher" Sprunghöhe kann das aufkommen tötlich enden. --> "/god" = kein Tod beim aufkommen, ABER heißt auch, dass ihr euch nicht mehr killen könnt]

Hannes.

Zurück
Oben