Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Frage ,wieviel ist dieses System noch wert?
- Ersteller t3chn0
- Erstellt am
Ich möchte erstmal wissen wieviel es komplett wert ist, dann fange ich an darüber nachzudenken ob ich Teile auch separat verkaufe. Die ram unterliegt ja keinerlei Verschleiss und hat 244€ neu gekostet und kostet jetzt immernoch ~ 230€.
D
df7nw01
Gast
Die CPU würde mich evtl. interessieren, wenn wir uns auf einen der Leistung angemessenen Preis einigen können.
Wenn ich bedenke, dass ich einen C2D E6400 neu schon für ~180 bekomme, dann sind mir 190 für nen gebrauchten X2 4800+ (der ja dazu noch ein gutes Stück langsamer ist) etwas viel...
Mach doch mal ein Angebot per PN.
Stefan
Wenn ich bedenke, dass ich einen C2D E6400 neu schon für ~180 bekomme, dann sind mir 190 für nen gebrauchten X2 4800+ (der ja dazu noch ein gutes Stück langsamer ist) etwas viel...
Mach doch mal ein Angebot per PN.
Stefan
Also ich hab mir gedacht,das ich den für 500€ verkaufe, allerdings behalte ich lieber die Festplatten, lege aber eine kaum benutzte 120 Gig Platte von Western Digital bei und als Lüfter den Freezer Pro 64. Von allen Komponenten habe ich noch die Rechnung und OVP. Ist natürlich alles in einem Top-Zustand. Die CPU ist glaube ich gerade mal 7 Wochen alt. Auf dem Mainboard befindet sich die aktuellste Bios-Revision. Ich denke doch,das 500€ angemessen sind für ein System für das ich ~ 900€ bezahlt habe und Top erhalten ist. Was meint ihr?
Hier mal 2 Bilder vom System
http://www.250kb.de/u/061208/j/6c208ee4.jpg ( Std. Boxed Lüfter )
http://www.250kb.de/u/061208/j/3eb16d22.jpg (OVP's)
Hier mal 2 Bilder vom System
http://www.250kb.de/u/061208/j/6c208ee4.jpg ( Std. Boxed Lüfter )
http://www.250kb.de/u/061208/j/3eb16d22.jpg (OVP's)
X
XPC User
Gast
t3chn0 schrieb:Die ram unterliegt ja keinerlei Verschleiss und hat 244€ neu gekostet und kostet jetzt immernoch ~ 230€.
Manche haben Vorstellungen.
Wie alt ist dein Ram? Neu bekommst du ihn schon für 220€, warum nicht mal realistisch bleiben.
df7nw01 schrieb:Mach doch mal ein Angebot per PN.
Solltest doch wissen, dass das nicht Regelkonform ist.
t3chn0 schrieb:Ich denke doch,das 500€ angemessen sind für ein System für das ich ~ 900€ bezahlt habe und Top erhalten ist. Was meint ihr?
Wenn der Monitor dabei ist, ja.
D
df7nw01
Gast
XPC User schrieb:Solltest doch wissen, dass das nicht Regelkonform ist.
Nein, wusste ich nicht... wo kann ich das nachlesen, steht das in den allgemeinen Forenregeln oder wird das im Unterforum separat erwähnt?
Bei aller Liebe , lieber XPC User. Dieser RAM hat Garantie auf Lebenszeit , wurde niemals außerhalb der Spezifikationen betrieben, Rechnung ist vorhanden , RAM absolut neuwertig ,hat mich 240€ gekostet und ist jetzt für 220€ zu bekommen OHNE Porto und Versandkosten,welche ich trage. Da finde ich 170€ doch etwas unrealistisch. Ist aber kein Problem, das ist deine Meinung und die müssen wir ja schließlich nicht teilen. Ich zwinge absolut niemanden etwas zu kaufen und überteuert ist mein Preis in keinstem Fall. Wenn ich lese 500€ mit TFT ,dann muss ich mir doch schon sehr an den Kopf packen, sorry...
XShocker22
Rear Admiral
jup 475-530€sollten schon drinne sein.
X
XPC User
Gast
t3chn0 schrieb:Wenn ich lese 500€ mit TFT ,dann muss ich mir doch schon sehr an den Kopf packen, sorry...
Kein Problem.
falo
Lieutenant
Es gibt hier schon einige Leute die wollen wens geht so wenig wie möglich oder um sonst haben.Und wenns selber am Verkaufen geht den höstmöglichen Preiß erziehlen.
t3chn0 Verkauf das ding oder am besten einzeln bei Ebay da wirste noch Ordendlich was bekommen.
t3chn0 Verkauf das ding oder am besten einzeln bei Ebay da wirste noch Ordendlich was bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Problem hierbei ist ,das ich meine Sachen gerne an Personen verkaufen würde, welche ich etwas besser kenne und sei es durch PN's. Ich finde es schrecklich,das ich selbt immer auf Top-gepflegtheit achte und selbst zuverlässig, meine Komponenten dann aber an irgendwen verkaufe,der einfach schxxx damit umgeht und erst viel zu spät zahlt etc.
X
XPC User
Gast
So sollte es ja auch sein, da man ja selber Spaß mit den Sachen haben will. Was bringt den ein total verdreckter Lüfter?t3chn0 schrieb:Ich finde es schrecklich,das ich selbst immer auf Top-gepflegtheit achte
meine Komponenten dann aber an irgendwen verkaufe,der einfach schxxx damit umgeht und erst viel zu spät zahlt etc.
Lässt du nicht durch Vorkasse zahlen? Wenn ich etwas verkaufe, dann immer weit weg, damit ich nicht sehe, wie mit dem zeug umgegangen wird (ganz schlimm bei Autos).
D
df7nw01
Gast
XShocker22 schrieb:jup 475-530€sollten schon drinne sein.
Mit oder ohne Grafikkarte?