V-Server bei Webtropia hängt beim Starten von Minecraft

pol9pol8pol

Cadet 3rd Year
HI!

Ich habe mirgestern einen v-Server beio webtropia gemieted
http://www.webtropia.com/de/vservercloud/vserver-vs-linux-s.html
, dieser hat 1024 mb ram garantiert.
Also wollte ich für mich und 2 andere einen Minecraft Server aufsetzen.
Wie das Programm screen da mit rein spielt hab ich mitlerweile begriffen!, aber der Server bleibt bei

2-b2488jnks (MC: 1.4.5) (Implementing API version 1.4.5-R0.2)

einfach stehen, also ich kann nichts mehr in dem Fenster machen.
Aber alles andere auf dem Server läuft wie gewohnt und laut htop, was ich in nem 2. Fenster daneben laufen lassen hab gabs nichtmal größere Auslastungen!

Worann kann das also liegen?
Ich versuche ihn momentan mit 512 mb ram zu starten., mit 1024 läuft es genausowenig!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

PS:Ich habe eine neue craftbukkit.jar

root@215068:~# java -version
java version "1.6.0_24"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.11.5) (6b24-1.11.5-0ubuntu1~12.04.1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 20.0-b12, mixed mode)
root@215068:~#

Wie update ich denn Java?

Bin gerade auf diesen thread hier gestoßen, habe exakt das selbe Problem.
Villeicht sind eure Rückfragen da schon geklärt, ihr könnt aber auch gerne hier einfach nochmal fragen!
minecraft.de/showthread.php?100100-bukkit-Server-startet-unter-debian-%28linux%29-nicht-und-reagiert-einfach-nicht/page2

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier mal das OpenJDK und install die Oracle Java JRE, Anleitungen wirst du mehr als genug finden.

hmmm, kannst du dann bitte mal so eine Anleitung posten ? ^^
Bin wohl einfach zu doof!
Ergänzung ()

Bitte!!!
ich sollte echt bald wissen, ob das läuft, oder ob wir den Server lieber schnell wieder abbestellen!

http://askubuntu.com/questions/2113...-jre-and-set-the-system-use-only-and-only-sun

Natürlich wird das funktionieren, wenn du weißt, wie du ihn bedienen musst.
Ich würd dir aber nachdrücklich empfehlen, dass du, wenn du sowas zum ersten Mal machst, dir eine VM mit debian erstellst, hier alles so einstellst, wie du es nachher auch auf dem Server haben willst und erst dann den vserver mietest.
Du glaubst kaum, wieviel Zeit es kosten kann, einen Server sauber einzurichten, wenn man keine Ahnung hat (ich sprech aus Erfahrung :D). Die Zeit, die du brauchst, um ihn einzurichten und zu testen, musst du nicht zahlen, wenn dus auf einer VM ausprobierst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eig. auch!
Mit Rechtevergaben, SSH, FTP usw... läuft super, nur der MC server will nicht.
Ich hatte das eig. schonmal auf meinem home-server geschafft (ein alter laptop), da konnte ich joinen und spielen, als java habe ich da glaube ich das Paket "default-jdk" verwendet, das hat jetzt aber auch net geholfen...
Wenn sich jemand das Problem annehman will kann ich auch gerne nen Gast acc erstellen und später wieder löschen!