V600F + CPU-Kühler HR-02

Silencium

Lt. Commander
Hallo zusammen,

meine aktuelle Konfiguration schaut wie folgt aus:

Silencium V3

Nun meine Frage, passt der HR-02 überhaupt in das V600F von Lian Li?
Wäre für Hilfe dankbar!

Ich hatte erst nach meinem Post gelesen, dass ihr auf der GameConvention gewesen seid.
Also habe ich kurzerhand eure info-Mail bemüht und diese, zu Deiner Aussage, widersprüchliche Antwort erhalten:

"Hallo Herr xzy,

vielen Dank für Ihre eMail. Bedauerlicherweise müssen wir Sie hier
enttäuschen, da der von Ihnen gewünschte Artikel Thermalright HR-02 Passive
CPU-Cooler soweit uns bekannt nicht problemlos im Lian Li PC-V600F
Midi-Tower installierbar ist.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service
Caseking GmbH"

Was stimmt denn nun? Ich suche jetzt verzweifelt, ohne Erfolg, einen Ersatz. Mir gefällt einfach kein anderes Gehäuse!
Ergänzung ()

Wo wir schon dabei sind, passt die von mir gewählte Powercolour 6850SC3 mit ihrem gewaltigen passiven Kühler auch noch rein? Das Mainboard ist ja nur ein MicroATX und der HR-02 ist schon ein Brocken - müssten man evtl um 90° drehen. Aber ich frage mich ob's dann passt ... Wäre dankbar wenn ihr das für mich in Erfahrung bringen könntet. Ich bin da leider nicht an der Quelle :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich check das nochmal im Laufe des Tages und gebe nochmal Bescheid. Meine Überlegung war nämlich, dass das PSU 16cm breit ist und der Kühler 16,2cm. Und die 0,2mm hätten da noch Platz.

Gruß
Nils

Hatte ich auch schon überlegt ;)
Aber das Mainboard sitzt ja durch die Abstandshalte auch noch etwas höher. Wäre Dir sehr dankbar. Auch bezüglich der Grafikkarte.

Tausend Dank!

Hallo,

Nils hat mich gebeten, mich der Sache mal anzunehmen. Es sind gerade mal 16 cm Platz ab den Abstandshaltern. Somit passt der Kühler definitiv nicht in das Gehäuse, da ja noch Board und Sockel dazu kommen.

Gruß

Stefan

Besten Dank für euer Engagement und Hilfe!
Auch wenn das nicht die von mir erhoffte Antwort ist -schade.

Zurück
Oben