Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine voldendes problem meine asus GRAF will nicht richtig =((( kann mir da einer sagen was man am besst mit der machen kann welche treiben oder einstellungen !
1.Beschreib dein Problem mal näher, mit mehr Angaben zum System und was genau nicht geht
2.Bist du Legastheniker oder noch Präpubertär (nicht böse gemeint nur dein Rechtschreibung ist ******* )?
also mein prob liegt ihn spielen ich habe immer zu wenig FPS ich weiss nicht warum ich habe schon alle TREIBER ausprobirt aber ich komm nicht weiter=(( dan habe ich gedacht das mit meinem system was nicht stimmt !
Sicher wäre noch mehr rauszuholen aus deiner Grafikkarte wenn du einen schnelleren Prozessor hättest, aber 1000 MHZ + Geforce 3 müßte auch zum spielen ausreichen!
Dirext x 8.1 installiert?
Neuestes BIOS installiert, AGP Treiber etc.? Via 4in1..
DMA Modus für die Fastplatte aktiviert?
Vielleicht bremmst ja auch was anderes im System.
Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählst Eigenschaften aus.
Dann gehtst du auf Einstellungen .
Jetzt auf Erweitert klicken.
Dann müsste da NVIDIA GeForce3 Ti 200 stehn,da klickst du drauf!
Dann auf: Weitere GeForce3 Ti 200 Eigenschaften
Nun auf OpenGL Einstellungen und dort stelllst du: Vertikale Synchronisierung auf: Immer aus.
Und im Menüpunkt: 3D-Anti-Aliasing-Einstellungen
Stellst du Anti-Aliasing-Modus auf Manuell aktivieren
Und dort auf: AUS(Kein Anti-Aliasing-Modus)
Ok?
Dann dürftest du schon schneller zocken können.
Vielleicht ist deine GraKa auch untertaktet?
Guck mal bei Taktfrequenz nach,normal müsste: 175/400 sein.
PS:Ich kenne jemand,der hat nen K6-3 550Mhz und ne GF3Ti500 und bei dem gehz trotz schwachen Prozzi richtig ab!
Ein 1GHz Prozzi ist bestimmt nicht zu langsam für ne GF3Ti200!
OK das habe ich gemacht aber jezt will ich auch für mein BIOS neue version installiren ! aber ich habe es noch nie gemacht =))
und ich habe gehört das kann richtig in die hose gehen !
aber ich will das machen !
kann mir einer dabei helfen wie ich den richtigen BIOS finde und was ich bei der installation beachten soll !