Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Valorant sieht seit paar Tagen so aus als ob ich auf 60hz oder ähnliches spielen würde sieht extrem verzerrt und unsmooth aus bin schon alles durchgeganen und hab alles aktualisiert hab nichts vorher verändert es ist einfach plötzlich passiert habt ihr auch das problem
Und was genau bist du schon alles durchgegangen?
Wie hoch sind die FPS wenn es unsmooth wird?
Wie ist die Hardwareauslastung?
Spiel mal neu installiert?
Was passiert wenn du die Grafikeinstellungen herunter drehst?
Das klingt nach nem CPU Bottleneck, was bei der CPU aber keinen Sinn macht. Wie sieht denn während des Spielens die Auslastung und die FPS Anzahl aus? Wenn das alles passt schaue mal unter (rechtsklick auf den Desktop) bei den Anzeigeeinstellungen, ob der Monitor auch auf die richtige Hz Zahl eingestellt ist.
CPU Auslastung während des Spiels liegt bei 30-40% fps sind bei 650-700 auf low settings und ja hab hz richtig eingestellt
Ergänzung ()
650-700 Fps egal wie hoch oder niedrig auch bei 144 sieht es sehr verzerrt und unsmooth aus das komische ist es ist nur in valorant so alle anderen sehen normal aus Hardware ist fast garnicht richtig ausgelastet habs auch schon 2 mal neu installiert und ich spiele immer fast alles auf low
Habe halt alles nachgecheckt keine Fehler Einstellung alles wie sonst auch, aber es muss mnm ein Fehler von Valorant selber sein da es sonst in allen anderen games flüssig läuft nur kann ich mir nicht erklären warum da ich nichts verändert habe
Dann probier doch mal, deine FPS zu begrenzen um aus dem CPU Bottleneck rauszukommen. Dann hast du zwar weniger FPS, das Spiel sollte sich aber trotzdem um einiges flüssiger anfühlen.