X
xSteffie
Gast
Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das bei ,,The cycle '', mir das Spiel kurz eingefroren ist und dann normal weiter lief ohne abzustürzen . Dazu ist mir das heute bei Valorant passiert. Mein Spiel ist kurz eingefroren, dann wurde ich zurück in die Lobby gebracht und dann automatisch zurück in die Runde und konnte dann normal weiter spielen. Beide spiele auf höchsten Einstellungen und 75 FPS. Mein System ist grad mal 2 Wochen alt und habe es mit meinem Vater selber zusammen gebaut. Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 3600 3,6 GHz
CPU-Kühler: Be quiet! Dark Rock Slim
GPU: GTX 1660 Super 6 GB von Gigabyte
RAM: G.Skill Ripjaws V 16GB DDR4-3200 Kit
Netzteil: Be quiet! Pure Rock Pure Power 500 Watt
Mainboard: MSI B450 Tomahawk max
Seit ich ,,The Cycle'', spiele ist das vorgekommen davor noch nie probleme gehabt. Meine Temps überwache ich mit MSI Afterburner . Hab mal gelesen das manche Spiele damit Probleme haben aber Valorant spiele ich die ganze Zeit schon mit MSI Afterburner und hatte davor noch nie Probleme.
CPU: AMD Ryzen 5 3600 3,6 GHz
CPU-Kühler: Be quiet! Dark Rock Slim
GPU: GTX 1660 Super 6 GB von Gigabyte
RAM: G.Skill Ripjaws V 16GB DDR4-3200 Kit
Netzteil: Be quiet! Pure Rock Pure Power 500 Watt
Mainboard: MSI B450 Tomahawk max
Seit ich ,,The Cycle'', spiele ist das vorgekommen davor noch nie probleme gehabt. Meine Temps überwache ich mit MSI Afterburner . Hab mal gelesen das manche Spiele damit Probleme haben aber Valorant spiele ich die ganze Zeit schon mit MSI Afterburner und hatte davor noch nie Probleme.