Hallo Zusammen
Ich habe fast jeden Tag Valorant zocken können bis gestern.
Auf einmal bekam ich die Fehlermeldung VAN 1067. Habe nichts am PC geändert. Bin jetzt seit über 12h versuchen dies zu beheben.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe das ganze Netzt durchstöbert und alles versucht aber leider werde ich dies nicht los und kann somit Valorant nicht starten.
System Windows 10 Pro
i9 9900k
MSI Z390
RTX 2080 TI
Kaspersky Total Security ( Ausnahmen für Valo & VanGuard ohne Erfolg )
Bios TPM alles richtig eingestellt
VGC.exe auf Automatisch gesetzt ( Nach dem er Valorant startet beendet er VGC Dienst einfach )
TPM aktiviert
Secure Boot EIN
Wie gesagt dies tauchte einfach auf ohne jegliche Änderung am PC.
Was komisch war das Kaspersky nicht mehr geöffnet werden konnte und auch mein Steelseries GG Programm.
Musste beide neu installen und jetzt läuft alles wieder.
Riot Client, Valorant, Van Guard schon mehrmals neu Installiert
Windows Update alles durchgeführt.
War so verzweifelt das ich auf Win 11 upgrade gemacht habe mit der Hoffnung das es klappt war leider nichts.
Bin jetzt wieder zurück auf Win 10. Alles andere funktioniert ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe fast jeden Tag Valorant zocken können bis gestern.
Auf einmal bekam ich die Fehlermeldung VAN 1067. Habe nichts am PC geändert. Bin jetzt seit über 12h versuchen dies zu beheben.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe das ganze Netzt durchstöbert und alles versucht aber leider werde ich dies nicht los und kann somit Valorant nicht starten.
System Windows 10 Pro
i9 9900k
MSI Z390
RTX 2080 TI
Kaspersky Total Security ( Ausnahmen für Valo & VanGuard ohne Erfolg )
Bios TPM alles richtig eingestellt
VGC.exe auf Automatisch gesetzt ( Nach dem er Valorant startet beendet er VGC Dienst einfach )
TPM aktiviert
Secure Boot EIN
Wie gesagt dies tauchte einfach auf ohne jegliche Änderung am PC.
Was komisch war das Kaspersky nicht mehr geöffnet werden konnte und auch mein Steelseries GG Programm.
Musste beide neu installen und jetzt läuft alles wieder.
Riot Client, Valorant, Van Guard schon mehrmals neu Installiert
Windows Update alles durchgeführt.
War so verzweifelt das ich auf Win 11 upgrade gemacht habe mit der Hoffnung das es klappt war leider nichts.
Bin jetzt wieder zurück auf Win 10. Alles andere funktioniert ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?