Valve Steam überlisten - Ländereinstellung ändern?!

Dathon

Ensign
Ich kaufe meine Spiele in der Regel über Steam.

Jetzt habe ich gesehen, dass DEAD Space 1&2 als Bundle angeboten werden. Nur ist der 2.
Teil in Deutschland wohl nicht über Steam zu bekommen.

Wie könnte ich es anstellen, dass mein Steam Account nicht als deutscher erkannt wird?!

Da muss es doch eine Möglichkeit geben?!

nennt sich proxy server. einen suchen, eintragen. falls steam nicht nativ proxies unterstützt, kannst du sowas wie sockscap nehmen

falls du im freundeskreis keinen privaten proxy ausserhalb von deutschland findest, könntest du auch sowas wie cyberghost nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens beim Bezahlen wirst du Ärger bekommen, denn wenn Land des Kaufs (Paypal und Visa zeigt eben deine rale Herkunft an) und IP-Adresse der finalen Nutzung nicht übereinstimmen verstösst du gegen die AGBs und du kannst ggf. eine Sperrung deines Accounts wegen Betrugs auferlegt bekommen.

Suche dir lieber in einschlägigen CS Foren einen österreichischen/schweizer Buddy, welcher dir ab und an etwas giftet. Ein derzeit legales Schlupfloch über dass du sogar dann die Uncut oder an die unterdrückten Fassungen rankommen kannst.

Postman schrieb:
Suche dir lieber in einschlägigen CS Foren einen österreichischen/schweizer Buddy, welcher dir ab und an etwas giftet.

die einfachste methode bei steam!
ein game das du als "geschenk" bekommst, bleibt uncut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben