• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

nicht die ihr ernst jetzt oder? Wäre ja mal total unfair denen gegenüber die keine high end leitung haben....wenn das game komplett runtergelaqden sein muss

20% schon :-)

hab auch nur eine 1K Leitung..wäre ja ne richtige verarsche

Amboss schrieb:
Skyrim 75% Nachlass? Und der Store geht nicht. Verdammt!!!

Ist morgen auch noch da, immerhin ist Skyrim erst heute rein gekommen ^.^

PS: Hatte vor ein paar Tagen beim Blitzangebot schon zugeschlagen.

Amboss schrieb:
Ich habe meine PCs nie aufbewahrt, schade. Baue mir aber demnächst einen Retro-PC zusammen. hab an einen Barton 3000+ gedacht, dazu ein Asus Nforce Board, 2GB Ram und eine X800 pro.

Sorry CB. Das gehört hier nicht hin !

Das ist schon eine ordentliche Zusammenstellung. Baue mir gerade Intel Pentium III 500MHz, 512 SD RAM, GeForce2 Ti zusammen.

Mich würde auch nur eine VPN Aktivierung des Spiels interessieren. Muss man zuerst das komplette Spiel per VPN runterladen oder muss nur der Download über den VPN (z.B: Ukraine, Austria etc.) gestartet werden und man loggt sich aus und im Anschluss wieder mit einer deutschen IP ein um den Download zu beenden und das Spiel zu installieren? Wäre L4D2 dann Uncut? Vielen Dank schonmal für Tipps

Zuletzt bearbeitet:
50% gleich gehts los :-)

Habs auch hinbekommen, 1h verbleibend :D

@kobaja du mußt wohl die 100MBit/s Leitung haben , dann lädtst aber mit 8-10 MegaByte/s :D

emeraldmine schrieb:
@kobaja du mußt wohl die 100MBit/s Leitung haben , dann lädst aber mit 8-10 MegaByte/s :D

Mein ich doch :-)

noch 30% dann ist der Download fertig bei mir, hat beim 1.Versuch geklappt. Ist eine nettes Weihnachtsgeschenk von Steam.

Also in meinen Internet bin ich gerade mal auf die LFD2 Seite gekommen. Aber jetzt scheitert es an der Einlogseite fürs Laden...

schaurig schaurig, die MP3´s , vllt wird es mal selten angeworfen, meistens Nachts *huh*

So fertig :-)

und wieviele Bildschirmseiten AGB ? Man kauft hoffentlich keinen Toaster oder ne Waschmaschine ?

ich würde empfehlen es über steam client zu laden geht besser. man kann sich anmelden nicht wie auf der seite.

Zurück
Oben