• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire - Bloodlines > dunkler Bildschirm

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

ich nutze Win7 und habe den großen Patch installiert, damit nicht diesr bekannte 15MB Fehlermeldung kommt.

Nun startet das Spiel zwar, geht aber dann zurück in den Desktop, man muss wieder auf das Spielsymbol in der Task-Leiste klicken, dann sieht man die verschiedenen Startlogos, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Habe ich auch den offiziellen Patch installiert, kommt man ohne die Startlogos bis es zum Startmenü . Wählt man hier "neues Spiel" sieht man zwar die Texte, nicht aber die Grafiken (Geschlecht auswählen?), woran kann das alles liegen?

Vielen Dank

http://www.patches-scrolls.com/dl.php?file=VTMBde86.exe

dann die exe datei suchen bzw desktop verknüpfung rechtsklick und dateipfad öffnen die exe datei suchen eigendschaften kompatibilität auf win xp sp2 setzen

dann sollte es klappen.

bei dem oben genannten patch braicht man nicht mehr den offiziellen 1.2 patch der ist enthalten einfach installieren die plus version auswählen und installieren

Das mit XP S2 hatte ich auch schon probiert, allerdings als Admin gestartet.

Das habe ich nun herausgenommen und nur mit XP gestartet.
Erst bleibt der Bildschirm schwarz, nach einigen Klicks kommen die Logos und das Menü. Will man ein neues Spiel starten kommt so ein Text mit Ladescreen (rot?) und dann stürzt es ab.

Zurück
Oben