Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVampyr: Zwischen hippokratischem Eid und dem Überleben als Vampir
Die Entwickler von Life Is Strange und Remember Me wagen sich mit Vampyr in düsteres Terrain vor: Im London von 1918 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Arztes, der als frisch gewandelter Vampir zwischen hippokratischem Eid und dem eigenen Überleben abwägen muss.
Auch wenn es an Gotteslästerung grenzt: Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.
Verdammt, wie wünsche ich mir da einen echten Nachfolger.
Das ist so nicht korrekt.
Das Abnehmen war nie Problem. Gibt ja auch den Aderlass seit der Antike ohne das die Leute gestorben sind (wenn sie es nicht übertrieben).
Lediglich das empfangen war erst seit ungefähr dieser Zeit möglich.
Das ist so auch nicht korrekt. Die Technik der Transfusion klappte viel früher (auch in Deinem Artikel geschrieben), aber durch die Inkompatibilität des Blutes überlebten die Empfänger nicht. Die Transfusionstechnik war aber nicht das Problem.
Der Nachfolger wäre bei mir auch sofort gekauft. Ich hab das Game geliebt. Das Video schaut schon mal sehr nice aus. Und wenn sie sich da so viel Mühe wie bei Life is Strange geben, wird das auch früher oder später in meiner Sammlung landen. Bin echt gespannt, wie das fertife Spiel dann am Ende rumkommt.
Auch wenn es an Gotteslästerung grenzt: Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.
Dazu hätte ich dann lieber freie Charakterwahl gehabt und nicht wieder diese festgelegten Friss oder Stirb Protagonisten. Deshalb wirds schon allein deshalb nicht an VTM:B heranreichen denn gerade die unterschiedlichen Clans und deren Beinhaltung verschiedener Fähigkeiten, Eigenschaften und Dialogoptionen machte einen großen Teil des Spiels aus.
Nachfolger würde ich mir auch wünschen, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Game ( welches auch interessant klingt ) der Nachfolger sein wird. Die Rechte von Vampire Bloodlines wurden doch von Paradox gekauft
Das klingt doch schon mal interessant und den zu treffenden Entscheidungen kommt ein spannendes Element ins Spiel.
Ich bin zumindest aufrichtig gespannt, ob die Sache rund wird... und man denn die Möglichkeiten des PC auch ausnutzen wird (BITTE kein halbgarer oder billiger Konsolenport).