Vandalismusschalter /Taster ?

Produktbeschreibung lesen hilft :D:D:D

Exemplar aus Stahl, das als Schalter über eine Einrastposition verfügt und bei leichterem Drücken zusätzlich den einfachen Druckpunkt eines Tasters bietet.

Du solltest für Anwendung in einem PC also die Tastervariante ohne Schalter wählen

Schalter rasten ein, Taster gehen wieder zurück wenn du loslässt.
Der eine scheint ne Kombi zu sein. Evtl. bei wenig Druck löst er aus, rastet aber nicht und bei mehr Druck rastet er auch noch ein.

Schalter ist an/aus, ein Taster nur solange man drauf drückt. Für Reset und Power nimmt man Taster.

steht doch schon selbst in der Produktbeschreibung!

Der Taster hat nur ne Tastfunktion

während die Schalter/Taster Kombination

bei leichtem Druck als Taster funkiert und bei stärkerem Druck als Schalter einrastet ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
Alfatelefon Münster 0800 53 33 44 55

Re

ok , Habs gefunden mit der Einrast Funktion , Fail von mir wohl.

Aber trotzdem vielen dank für die Info.

@Luxuspur

Das finde ich aber jetzt nicht ok , jeder kann mal einen Fehler machen oder was übersehen.
Oder bist du ein Mensch der 1000% Perfekt ist und noch nie einen Fehler gemacht hast oder was Übersehen hast ???
wenn ja glaube ich dir das nicht , No Body is Perfect

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Schalter ist rastend, Taster ist tastend :)

d.h. der Schalter bleibt beim einschalten "eingedrückt" der Taster, tastet halt, so wie ungefähr jeder Ein/Ausschalter einen PC Gehäuses.
Ich würde dir den Taster empfehlen, da ich nicht weiß, wie es mit der Dauer- Ein/Aus Funktion des Schalter passt.

Ich würde dir den Taster empfehlen, da ich nicht weiß, wie es mit der Dauer- Ein/Aus Funktion des Schalter passt.

na nimmst du den Schalter hast du ne Dauer Bootschleife ;p

Power Ein und da Schalter nach nen paar Sekunden wieder aus.

Also die Produktbeschreibung ist ja mal fürn Arsch.

Entweder vandalismussichere Schalter /Taster oder nicht. Was soll denn bitte schön ein Vandalismusschalter sein? Ein Schalter mit dem man vandaliert/randaliert?

Re

@xerex.exe

Genau das hat mich auch so verwirt , das es ein Schalter und Taster ist.

Hmm auch kommisch warum die so heissen , hat aber schon seine bedeutung denke ich mal ^^

mfg.

Das ist ne Produktbezeichnung und keine Erklärung ... Produktnamen müssen keinen Sinn ergeben!

die hätten den auch nach deinem Beispiel ;p Arschschalter nennen können ;p da nur Arschlöcher immer alles zerstören müssen ;p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben