• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Vanguard: DP27 Frage zu den Tarnungen

Banthalan

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich brauche für die Tarnungen bei der DP27 die Verteidiger-Fertigkeit, welche ausgerüstet sein muss. Es gibt dies Fertigkeit aber nicht.
Kennt jemand das Problem?

Danke.

Glaube das ist bei Kit

Danke sehr. Hat geklappt bzw. da war es. tarnung erledigt :-)

Nun noch eine zweite Frage.
Aktuell habe ich noch die Tarnung "Gedankenspiele" bei der DP27 ausstehend. Ich habe auch richtig ausgerüstet, aber habe den Eindruck, er zählt nicht jeder einzelnen Kill sondern nur 10er Stacks. Ab und zu bekomme ich einen Punkt, deswegen kann ich eigentlich nicht falsch ausgerüstet haben.

Vielleicht hat dazu jemand eine Idee oder es selbst schon gespielt.

Danke und viele Grüße

Für diese Tarnung musst du das Scope nur ganz kurz anvisieren und sofort loslassen um jemanden zu töten, erst dann zählt der Kill. Am besten mit dem Schiefer Reflektor oder ohne eine Vorrichtung machbar bei der LMG.

Also mit Rechtsklick anvisieren und praktisch wieder loslassen und töten. Geht auf Shipmas ziemlich schnell. Die Beschreibung ist ziemlich verwirrend. Hier eine genauere Erklärung:

Spieler von Scharfschützengewehren dürften den Begriff vermutlich am ehesten kennen. Man versteht unter Schnellvisier Abschüssen sog. Quick-Scope One Shot Kills, bei denen man nur ganz kurz in die Zielvorrichtung wechselt, schießt und diese wieder verlässt. Wer sich auf diese Art von Spielstil spezialisiert und auf einer Konsole unterwegs ist, spielt meistens mit Scuf Controllern mit Trigger-Stops, also einen verkürzten Hebelweg der Schultertasten L1 und R1. Aber ihr könnt das Ganze natürlich auch ohne meistern.

Wenn ihr also eine Herausforderung habt, in der ihr Schnellvisier-Abschüsse machen müsst, dann müsst ihr eure Gegner mit nur einem Treffer eliminieren und das ohne permanent in der Zielvorrichtung zu sein. Kurz anvisieren, schießen und wieder loslassen. Das lässt sich am besten mit Waffen ohne Visier durchführen, also Waffen, bei denen ihr direkt über Kimme und Korn zielt, anstatt durch ein Visier, da dies die ADS Zeit verkürzt, also die Zeit, die ihr benötigt, um in die Zielvorrichtung zu gelangen.

https://www.trippyleaks.com/2021/03/01/call-of-duty-die-schnellvisier-abschuesse-erklaert/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banthalan
Ganz herzlichen Dank für die Erklärung. Wusste ich nicht und hatte im netz nichts passendes gefunden.
perfekt.
werde ich ausprobieren.
Ergänzung ()

Funktioniert. Nochmals Danke :-)

Zuletzt bearbeitet: