• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Vanguard stürzt STÄNDIG ab

diesermarco

Cadet 1st Year
Habe diesen Fehler immer zwischendurch und es frezzt und stürzt ab jemand eine Idee oder Rat?

Habe dieses Problem nur in Vanguard nicht in anderen Games oder Programmen!

System:
AMD Ryzen 7 1700
GTX 1080TI 11GB
GIGABYTE GA-AB350-Gaming Motherboard
16GB DDR4 3200Mhz Crucial Ballstix Gaming
128GB M.2 SSD
240GB SSD
2000GB HDD

WhatsApp Image 2021-11-20 at 17.00.05.jpeg

Hey. Hatte dieses auch schon 2.mal. dachte erst wegen RAM oc das es spinnt. Habe dann die shader neu kompilieren lassen, seitdem keine Probleme mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Hat das neuerliche kompilieren der Shader was gebracht ?

Guten Abend, Ich habe das gleiche Problem. Manchmal kann ich ein oder knapp 2 Stunden am Stück spielen bis der Fehler kommt, dann wieder mal nur 20min.
Habe schon ein paar Dinge aus Youtubevideos versucht. danach ging garnichts mehr und ich musste alles neu aufsetzen. ;-)
Die Shader werden ja bei jedem neuen Grafikkartentreiber neu geladen.
Hoffe es hat jmd. noch eine Lösung.

Bei Nvidia Karten kann es auch helfen wenn man den Shader Cache im Nvidia Panel deaktiviert (übernehmen klicken) und wieder aktiviert und anschließend die Shader im Spiel neu compilieren lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz_Fischer
soo. Kleines Update. Der oben genannte Fehler kam jetzt noch nicht. Allerdings hatte ich nun schon drei mal, in knapp einer Stunde, den Fehler " Server-Schnappschuss-Fehler"
Was ist denn das jetzt wieder?

Der Fehler ist mir neu aber was Google so hergibt haben das auch einige. Ich spiele in der Regel nur Team Deathmatch , Herrschaft und Abschuss bestätigt - alles per Blitz. Jedoch hatte diesen Fehler noch nicht.

Bei welchem Mod tritt das bei dir auf `?

Hi.
Also bei mir kam das schon im TDM, Abschuss Bestätigt.... ich kann das garnicht genau sagen wann und in welchem Spieltyp. Oft ist es aber so, dass es genau dann passiert, wenn ich mal drei oder vier Gegner hinter einander erwische...
Bei diesem Fehler fliegt man aber nur aus dem Match. Nicht aus dem Spiel.

Ja ich habe schon gelesen das es mit Killstreaks zusammenhängt. Das ist vielleicht jetzt bissel doof aber vielleicht bringt es was wenn du das Killstreak-Gedöns änderst, sodass irgendetwas anderes aktiv ist was dann von dir ausgelöst werden kann. Also zum Beispiel anstatt der Gleitbombe den Mörser etc.

kann kein einziges Spiel mehr durchspielen "Anwendung reagiert nicht mehr" oder "Server-Schnappschuss-Fehler" Fehler kommt gefühlt ab 5er Streak also ganz starke Vermutung die basteln am Anticheat mit uns als Kaninchen wegen dem Schnappschussfehler. Ganz große Kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Jup hab auch ständig den Fehler "Anwendung reagiert nicht mehr" seit dem letzten Listen Update.
Spiel nur ship und house, aber kein Spiel läuft mehr durch.
Glaub nicht das es am PC liegt, gestern lief es ohne einen Absturz.

Ja die Server sind kaputt.

Der Serverschnappschussfehler ist kurz nach Release uach relativ häufig aufgetreten, da ist gefühlt jede zweite Lobby gecrasht. Das haben sie aber in den letzten Wochen einigermaßen gefixt bekommen.

Gestern am frühen Abend konnte ich dann noch eine Testrunde zu Ende spielen, dann ab etwa 19.00 Uhr ist uns jede Lobby gecrasht bis in Windows - da haben Sie ja jetzt diese neue "Nutzerfreundliche" Fenster wo man eingeben was das Problem ist.. wir haben verschiedene Playlists und Modi getestet, immer das selbe.

Ja hier das Selbe, Crash für alle gleichzeitig.

Zurück
Oben