vanir 4.4.2 ziemlich buggy

firebal

Lt. Commander
habe von 4.3 auf 4.4.2 geupdated
Seit habe ich 3 verschiedene gapps packs 4.4.2 probiert keines ist das richtige es kommt imer nach dem boot Clock wurde beendet. Dann kann ich unter Leistung nicht dien maximalen Takt ändern ist nach dem neustart immer auf 0 und wenn ich es änder wird diese Änderung nicht angenommen obwohl root akzeptiert. handy is nen p880

Zuletzt bearbeitet:
looool
welche gapps ich nehmen soll und wie man den dauerhaft und funktionierend ändern kann

ics 4.03 läuft auf dem 4x hd super. hatte ich ein jahr im betrieb;)

was erhoffst du dir von solchen spielereien?

vorteile von custom rom und kernel sind doch bekannt :D

welche fw version ist ics oder soll ich einfach die erste fw drauf machen die es gab

dann klär mich unwissenden mal auf...
bis jetzt lese ich in deiner betreffzeile "buggy" was ja net der sinn der sache ist.

ja gut das ist jetzt bei vanir so wie es bei anderen roms aussieht weiß ich ja nicht. Und alle durchtesten fehlt einem die Lust dazu.

die ics 4.03 rom ist die rom, die serienmäßig auf dem 4xhd drauf ist. alles andere ist nur flickschusterei.

hab bewusst damals einen bogen um die 4.1.2 er version gemacht. weil sie, wie so oft bei zusätzlichen androidupdates, eher verschlimmbessert als bessert.

bei manchen läuft sie stabil, bei anderen nicht- akkuverbrauch steigt oder nicht etc.pp

hatte bei meinem 4xhd in einem jahr nutzung ein gerät auf das ich mich verlassen konnte- keine neuboots, freeze etc. und das ist mir persönlich am wichtigsten als die versionsnummer hinter dem punkt;)

außerdem hat lg bis jetzt jedes update verbockt. stockrom laufen immer tadellos. sehe ich auch bei meinem derzeitigen g2. läuft 1a mit 4.2.2 und ich denke net mal im traum daran das bald erscheinende kitkat zu installieren.

bei samsung siehts mit den updates meist auch net besser aus. die einen haben glück und die anderen heulen rum,;)
mir wäre das, für den meist nichtvorhandenen mehrwert der updates, zu riskant.

letztendlich macht jeder was er denkt und meistens folgt die ernüchterung auf dem fuße;)

gruße

also hast du noch die erste ver drauf ohne geupdated zu haben?

Bei stock war es bei mir so das Handy nur im USB Modus geladen hat und Tastatur gespinnt hat.

war bei mir definitiv nicht so. handy lief innerhalb der möglichkeiten sehr gut. heutzutage ist der tegra 3 natürlich überholt.
spiele kompatibilität, akkuverbrauch etc. sind netmehr zeitgemäß. für die grundfunktionen war das gerät aber damals und wohl heut noch gut.

im zeitalter des g2 o.ä. ist das natürlich nicht mehr zu vergleichen. der markt entwickelt sich aber auch rasant weiter...

wo finde ich eig die alten lg stock fws. Auf der lgphone seite sind nur noch aktuelle drin
Ergänzung ()

bekomme ich bei ics auch den jb look irgendwie hin also das statusbar runterziehen diverese optionen bietet?

Zurück
Oben