Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie benchmarke ich am einfachsten, ohne in dieses Thema "Benchmarking" allzu viel Zeit zu verlieren?
Reicht es (grob) aus, nach einer längeren Zeit Daddeln, danach in Everest die Temps auszulesen? Ich möchte ja nciht exakt wissen, wo 1-2 Grad rauszuholen sind, sondern nur, ob ich erhebliche Fehler gemacht haben könnte, die schwere Beschädigungen zur Folge haben können.
Öffne das Hardware Monitoring Fensterund lass es im Hintergrund laufen.
Spiele ein wenig Crysis (Demo) und schaue nach 15min nach den Temperaturen, die der Rivatuner aufzeichnet.
Sollten sie sich im normalen Bereich befinden, spiele Crysis mindestens 1 Stunde weiter und schaue erneut auf die Temperaturen (jeweil die höchsten rauspicken).
Sie sollten 100°C sowohl für den Chip auch auch für die Spawas nicht überschreiten.
edit: Wenn Everest die Temps auch aufzeichnet und du die höchsten rauslesen kannst, kannst du das natürlich mit Everest machen.