electroman
Newbie
Moin Moin,
hab da nen Problem und komme einfach nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bin nopch ziemlicher Anfänger auf dem gebiet der Programmierung, naja, sagen wir mal eher, dass es eigentlich mein erstes Programm ist
Ich bin gerade dabei nen Programm zu schreiben, welches mir bestimmte Zeilen aus nem XML - Dokument in ein neues TXT Dokument schreiben soll. Ich bekomme es nur nicht hin, dass es mir nur bestimmte abschnitte rauskopiert, wie mache ich das?
Ausschnitt aus dem Dokument:
Ich will dort nur Den Text haben, der Zwischen
steht (hab ich extra rot gemacht, toll, gell?^^). In der Datei gibts noch weitere <Name> s, deshalb muss ich beide DTD s mit reinpacken irgendwie. Ist mir da noch zu helfen?
hab da nen Problem und komme einfach nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bin nopch ziemlicher Anfänger auf dem gebiet der Programmierung, naja, sagen wir mal eher, dass es eigentlich mein erstes Programm ist
Ich bin gerade dabei nen Programm zu schreiben, welches mir bestimmte Zeilen aus nem XML - Dokument in ein neues TXT Dokument schreiben soll. Ich bekomme es nur nicht hin, dass es mir nur bestimmte abschnitte rauskopiert, wie mache ich das?
Ausschnitt aus dem Dokument:
Code:
<Program>
<Name>[COLOR="Red"]Security Update for Windows XP (KB927802)[/COLOR]</Name>
<Manufacturer>Microsoft Corporation</Manufacturer>
<Install_directory></Install_directory>
<Uninstall_executable>quotC:\WINXP\$NtUninstallKB927802$\spuninst\spuninst.exequot</Uninstall_executable>
<URL_info_about>http://support.microsoft.com</URL_info_about>
<Version>1</Version>
<Version_major>0</Version_major>
<Version_minor>0</Version_minor>
<Installed_on></Installed_on>
<Uninstalled_on></Uninstalled_on>
<Registered_to>xxxxxxxxxxxxxxx</Registered_to>
<Registration_code>xxxxxxxxxxxxxxx</Registration_code>
</Program>
Ich will dort nur Den Text haben, der Zwischen
Code:
<Program><Name>und</Name></Program>