ShokiNN
Ensign
Hallo liebe CB'ler,
ich soll hier auf der Arbeit via Access 2010 Termine aus Outlook 2010 auslesen, mit dem Standard Terminordner geht das auch aber wenn ich auf andere Kalender von andere Postfächern zugreifen will (das zwingend notwendig ist) geht das nicht.
Einige Infos:
Hier der "Set" String (ist String richtig?) für 2k3:
Die Daten aus der Tabelle werden für die Variablen im String eingesetzt, die funktioniert wie oben beschrieben unter Office 2k3 Problemlos aber unter Office 2k10 hat nicht. Kennt jemand von euch eine Lösung?
LG
ShokiNN'
ich soll hier auf der Arbeit via Access 2010 Termine aus Outlook 2010 auslesen, mit dem Standard Terminordner geht das auch aber wenn ich auf andere Kalender von andere Postfächern zugreifen will (das zwingend notwendig ist) geht das nicht.
Einige Infos:
- Es wird Exchange eingesetzt.
- Das Script greift aber nur LOKAL zu also nicht auf den Exchange Server.
- Unter Office 2k3 läuft das ganze aber eben auf Office 2k10 nicht.
Hier der "Set" String (ist String richtig?) für 2k3:
Code:
Set oFld = oOl.GetNamespace("MAPI").Folders(olCalendarFolder1).Folders(olCalendarFolder2).Folders(olCalendarFolder3)
Die Daten aus der Tabelle werden für die Variablen im String eingesetzt, die funktioniert wie oben beschrieben unter Office 2k3 Problemlos aber unter Office 2k10 hat nicht. Kennt jemand von euch eine Lösung?
LG
ShokiNN'